Shortcut für Gerätesteuerung

E
E.
User
Hallo Gemeinde,

gibt es irgendeinen anderen Weg um die Gerätesteuerung zu öffnen anstatt über die Schnelleinstellungen zu gehen?

Ich steuere darüber Home Assistent und würde diese Übersicht gerne öffnen indem ich zb die Power Taste gedrückt halte.

Erst runterziehen und dann das Feld tippen ist mit einer Hand oft unhandlich

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Vielleicht hilft dir ja ein Shortcut zur Smartthings-App, die bei zweimaligem Tippen auf die Fubktionstaste aktiviert wird?

    Falls ja, probier mal:

    Einstellungen -> Erweiterte Funktionen -> Funktionstaste -> Zweimal drücken [an] -> App öffnen [an] -> [Einstellungen] -> [Smartthings-App wählen]
     

    Similar threads

    S
    Hallo in diesem Beitrag gebe ich euch ein Tipp für Bixby. Nervt es euch wenn Bixby euch nicht hört und ihr dann brüllen müsst? Ich zeige euch jetzt ein Trick, wie ihr Bixby schneller aufrufen könnt ohne Halsschmerzen zu bekommen :rofl: 1. Einstellungen öffnen: 2. Apps antippen: 3. ganz oben...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    117
    S
    M
    Mir fällt da zb. ein habt Ihr mit dem Gedanken gespielt alle drei Tasten Oben auf das Telefon zu setzen? Es Ist zwar schon eine Steigerung die Lautstärke tasten über dem power Button zu haben, im gegensatz zu gegen über liegenden tasten. Aber ich bin über die Jahre zu der Erkenntnis gekommen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    138
    B
    O
    Hallo zusammen, ich habe mal ein wenig in der Suchfunktion gestöbert, aber leider nichts passendes gefunden. Entschuldigt bitte, falls ich einfach zu blind war und das Thema bereits existiert. Ich versuche dennoch mal zu schildern: Ich liebe Fotos. In meiner Freizeit war ich lange Zeit gerne...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    O
    E
    Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    162
    E
    N
    Guten Tag in die Runde!Heute (07.11.) hat die zweite Gerätefamilie das Update auf A13/ OneUi 5 erhalten. Das ist für Besitzer der Geräte natürlich erfreulich, doch kommt es fast jährlich nach einem großen Systemupdate zu kleineren und größeren Problemen. Diese sind aber oft relativ einfach zu...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    417
    N
    Zurück
    Oben