sHealth Gewichtsverwaltung "autom. ausf." nicht mehr vorhanden?

M
m.
User
Ist im sHealth bei der Gewichtsverwaltung die Funktion "autom. ausf." nicht mehr vorhanden? Seit dem gestern wird die aufgenommen Kalorien nicht mehr automatisch 3x am Tag hochgezählt. Wie kann man dieses jetzt einstellen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dies würde ich auch gern wissen, habe bereits sämtliche Einstellungen durchsucht, konnte es aber nirgends einstellen.
 

Similar threads

L
Hallo ihr lieben, seit dem (absolut besch*ssenen) Update von SHealth vor einigen Wochen, hat Samsung das wichtige Tool "Gewichtsverwaltung" ohne jeden Grund gelöscht. Daher Frage 1: Kann man das Update rückgängig machen und wenn ja, wie? Zudem funktioniert die Synchronisation mit Yazio nur...
Antworten
1
Aufrufe
121
B
B
Hallo. Folgendes Problem. Vielleicht kennt es jemand und weiß wie ich es beheben kann. Ich tracke mit myfitnesspal meine Mahlzeiten. Myfitnesspal, weil dort auch meine Sportdaten von garmin einfließen. Nun ist es so, dass die Synchronisation mit shealth und myfitnesspal auf dem Handy bestens...
Antworten
1
Aufrufe
118
J
M
Hallo, nachdem ja leider diverse Funktionen bei Samsung SHealth entfernt wurden, z.b. die Gewichtsverwaltung, bin ich verzweifelt auf der Suche nach der Anzeige des Gesamtkalorienverbrauchs. Unter Training sehe ich meine verbrauchten Kalorien für meine Sporteinheiten, das ist schon klar. Aber...
Antworten
4
Aufrufe
96
B
H
Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich arbeite seit langen schon mit der Gewichtsverwaltung von S Health. Die Werte auf der Uhr und den Handy waren immer gleich. Dieses ist aber leider nicht mehr so, was natürlich bei einer vernünftigen Synchronisation nicht der Fall sein sollte. Hat jemand...
Antworten
19
Aufrufe
132
H
I
Ich habe seit kurzem eine Gear Sport. Bei der Anzeige der Gewichtsverwaltung auf der Gear Sport werden andere Daten angezeigt als in der App. Als Beispiel: gestern lag ich laut App 120 Kalorien unter meinem Ziel, laut Uhr lag ich aber 38 Kalorien darüber. An keinem der vergangenen Tage stimmen...
Antworten
5
Aufrufe
120
M
Zurück
Oben