sftp mit Key in "Eigene Dateien" nicht möglich

A
A.
User
Guten Morgen
Ich stehe vor dem Problem mit der App "Eigene Dateien" keine Verbindung zum Ionos Hidrive per sftp aufbauen zu können wenn ich meinen "privaten Schlüssel" für die Identifikation verwenden will.

Bei der Einrichtung wird beim Betätigen von "Hinzufügen" binnen Bruchteilen von Sekunden per Fehlermeldung mitgeteilt daß die Verbindung nicht hergestellt werden kann.

Gibt es bei der Adresseingabe eine besondere Schreibweise (sftp.hidrive.ionos.com) oder akzeptiert die App bestimmte keys nicht?

Mit anderen Apps habe ich die Probleme nicht.

1672160i1535677FA810F432?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Wie machst Du es denn, über Netzwerkspeicher hinzufügen? Ist der Port in Deinem Router auch freigegeben? Generell ist es am besten Du wendest Dich an den Support von 1und1 bzw. Ionos. Ich vermute, dass an der Schreibweise der Adresse was nicht stimmt. Normal beginnt so etwas mit sftp://
 
Was passiert denn, wenn Du Dich mit Deinem Passwort einloggen? Funktioniert das?
 
Zurück
Oben