Servus miteinander

Diskutiere und Helfe zu Samsung Servus miteinander in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bin der "Neue" hier. Komme aus dem schönen Schwabenland und bin Samsung Fan. Vor allem was Smartphone und TV betrifft.... Hoffe auf... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von LuckyLuke, 5. Mai 2013.

1. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member

Servus miteinander

Hallo zusammen,

bin der "Neue" hier.

Komme aus dem schönen Schwabenland und bin Samsung Fan. Vor allem was Smartphone und TV betrifft....

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viele Interessante Beiträge :)

Gruß Luke :thumbsup:

LuckyLuke, 5. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die U...

• Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst. In unserem Hi...

• Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es fun...

3. Powerflash
    Powerflash New Member
    Willkommen hier im Forum.

Grüsse aus Luxemburg ,Claude :thumbsup:

Powerflash, 5. Mai 2013
  4. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter
    Hallo Luke,

schön, dich hier im Samsung Forum willkommen zu heißen!

Als Samsung Fan hast du definitiv die richtige Wahl getroffen, denn Samsung ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Smartphones und TVs. Wenn du Fragen zu deinen Geräten hast oder Hilfe bei technischen Problemen benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Um den bestmöglichen Support zu erhalten, empfehle ich dir, so detailliert wie möglich zu beschreiben, was dein Anliegen ist. Beispielsweise könntest du angeben, um welches Modell es sich handelt und welche konkreten Probleme oder Fragen du hast. Je mehr Informationen du gibst, desto besser können wir dir helfen.

Wir haben hier im Forum viele erfahrene und hilfsbereite Mitglieder, die ihre eigenen Erfahrungen und Lösungen teilen können. Also zögere nicht, in den verschiedenen Themenbereichen nach interessanten Beiträgen zu stöbern oder selbst neue Fragen zu stellen. Es ist immer spannend, von den Erfahrungen anderer Samsung Fans zu lesen und sich auszutauschen.

Auf eine gute Zusammenarbeit und viele interessante Beiträge!

Viele Grüße

[Dein Name] :thumbsup:

Thema:

Servus miteinander

Die Seite wird geladen...
  1. Servus miteinander - Similar Threads - Servus miteinander

2. servus leute kann man den namen von bixby ändern?

in Galaxy S9 Serie
    servus leute kann man den namen von bixby ändern?: servus leute kann man den namen von bixby ändern? 2536755
  3. Bluetooth Kopfhörer koppeln sich nicht miteinander?

in Support
    Bluetooth Kopfhörer koppeln sich nicht miteinander?: Ich besitze seit längerem "Hama Style" Bluetooth-Kopfhörer. Die Klangqualität und Passform sind super, aber seit ca. 4 Wochen kann ich nur noch einen der Kopfhörer gleichzeitig benutzen. Im...
  4. Servus

in Samsung Galaxy A Forum
    Servus: Servus Hab mal eine frage? Hab bei Congstar einen neuen Vertrag gemacht, da ich meinen Vorherigen Vertrag bei der Telekom zum 23.12.2020 gekündigt habe, die Alte handy Nummer habe ich zu congstar...
  5. Guten Abend alle miteinander.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Guten Abend alle miteinander.: Bei mir steht in den Benachrichtigen "Vodafone WiFi- Calling Notrufe nur bei ausreichender Mobilfunkabdeckung möglich." Wie kriege ich es ausgeblendet?...
  6. Wie werden die Samsung Galaxy Buds Plus SM-R175 miteinander synchronisiert?

in Samsung Wearables Forum
    Wie werden die Samsung Galaxy Buds Plus SM-R175 miteinander synchronisiert?: Hallo, ob ihr es glaubt oder nicht, aber mir ist neulich beim Joggen einer meiner Buds+ heruntergefallen und ausgerechnet in den einzigen Gulli weit und breit. Jetzt habe ich mir überlegt einen...
  7. Samsung TV App Store: App Servus TV Mediathek

in Fernseher
    Samsung TV App Store: App Servus TV Mediathek: Warum steht im Samsung App Store die App Servus TV Mediathek nicht zur Verfügung? Hätte ich gerne. 769526
  8. TV UE49KS7090 und Soundbar HW-M550 miteinander verbinden?!

in Fernseher
    TV UE49KS7090 und Soundbar HW-M550 miteinander verbinden?!: Mahlzeit zusammen. Ich habe zuhause einen Samsung UE49KS7090 sowie die Samsung Soundbar HW-M550. Ich würde die beiden Geräte gerne so per Bluetooth miteinander verbinden, dass die Soundbar beim...
  9. Servus

in Mitglieder-Vorstellung
    Servus: Servus Leute, ich bin seit heute neu hier, komme aus Offenbach.....ich besitze ein S6 edge und nen Smart TV 40" und joar hatte bisher fast alle galaxy´s bis auf s4 und jetzt das s7 weil ich auf...