G 

G.
			User

Hallo , habe im  Juni ein S22Ultra gekauft der ein paar Tage später ein Displaybruch bekommen hat und trotz Versicherung (Samsungcare+) weigert sich Samsung mir die Nr der Vers., die Notwendig ist um den schaden zu bearbeiten , weiterzuleiten .
Da der schaden nicht aufgenommen werden kann ohne die Vers.Nr. bleibe ich auf dem kaputtem Gerät erstmal sitzen , kompletter gegenteil von dem was auf der Homepage propagiert wird .
Stattdessen wird man von einer Hotline zur anderen weiter gereicht und keine löst das Problem obwohl mir rechtlich die Vers. Unterlagen mit dem kauf zustehen .
Das wäre bei Apple nicht passiert , einfach Handy im Laden bringen reparieren oder austauchen und fertig .
Zutiefst entäuscht

Da der schaden nicht aufgenommen werden kann ohne die Vers.Nr. bleibe ich auf dem kaputtem Gerät erstmal sitzen , kompletter gegenteil von dem was auf der Homepage propagiert wird .
Stattdessen wird man von einer Hotline zur anderen weiter gereicht und keine löst das Problem obwohl mir rechtlich die Vers. Unterlagen mit dem kauf zustehen .
Das wäre bei Apple nicht passiert , einfach Handy im Laden bringen reparieren oder austauchen und fertig .
Zutiefst entäuscht

Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst. Zu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Zu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun. Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst. Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.