Seriennummer A40 für 2021-2022

J
J.
User
Hallo, wie sind die Seriennummern für Geräte 2021 -2022?
Welcher Buchstabe für welches Jahr?
Vg Jürgen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Zum Beispiel
    SN: R8W Y7 69840Z
    Y steht für 2005 und 7 für Monat Juli = Herstellerdatum ist der Juli 2005
    2019 ist das M
    2020 ist das N
    2021 ist das R
    2022 ist das T L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich glaube nicht das Du da in einem User helfen Usern Forum eine Antwort bekommen wirst. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass das noch neu gefertigt wird, aktuell ist ja das A42. Die Geräte die auf dem Markt sind werden wohl alle 2019, mit etwas Glück 2020 gefertigt worden sein.
     
    Zum Beispiel
    SN: R8W Y7 69840Z
    Y steht für 2005 und 7 für Monat Juli = Herstellerdatum ist der Juli 2005
    2019 ist das M
    2020 ist das N
    2021 ist das R
    2022 ist das T
     

    Similar threads

    J
    Das Galaxy A12 sollte eigentlich ab Juli 2022 das Update auf Android 12 haben .Jetzt ist das Update auf Android 12 bis August 2022 verschoben wurden. Wieso wurde das Update verschoben ??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5671131
    Antworten
    7
    Aufrufe
    99
    J
    K
    Hallo zusammen, die 2022 Modelle der NeoQLED TVs sind ja nun kurz vor Marktstart. Gibt es schon Infos, welche Modelle dieses Jahr mit IPS und welche mit VA Panel in Deutschland auf den Markt kommen? Bei den 2021 Modellen war das ja doch etwas "unübersichtlich". 4977867
    Antworten
    6
    Aufrufe
    243
    K
    V
    Hallo, ich habe mir mehrere Listen angeschaut, in denen die Android-Smartphones angezeigt wurden, die voraussichtlich das Android 12-Update bekommen werden. Das Galaxy a40 (a41, a42) war aber nicht dabei. Nun habe ich einen Artikel gelesen, in dem stand, dass diese Handys Android 12 auch...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    122
    S
    M
    Hallo zusammen *:smiling-face: Habe ein neues A13 in der Originalverpackung gekauft. Der Verkäufer meint , dass das A13 erst vor kurzem im geliefert wurde. Da ich nicht möchte, dass ich ein A13 von Anfang 2022 erhalten haben, würde ich gerne wissen wie ich auf der noch verschlossenen Verpackung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    200
    M
    H
    Smsung TV gekauft Modell: GU43TU6979UXZG wollte ihn bei Samsung registrieren geht aber nicht Seriennummer Code ist ungültig Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7351945
    Antworten
    4
    Aufrufe
    194
    H
    Zurück
    Oben