Seriennummer vom UHD Fernseher ungültig

H
H.
User
Smsung TV gekauft Modell: GU43TU6979UXZG wollte ihn bei Samsung registrieren geht aber nicht Seriennummer Code ist ungültig

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Am besten Montag telefonisch machen. Passiert öfters L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf dem TV steht möglicherweise ein Buchstabe mehr als auf dem Karton? Und der fehlt zur gültigen SN.
 
Würde es trotzdem telefonisch machen und Alles parat halten, beide Seriennummern, Rechnung ect. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :great:
 

Similar threads

F
Ich habe gerade meine Galaxy Watch 4 Classic erhalten und versucht, ihre Informationen mit meinem Samsung-Konto zu registrieren, aber es wird immer wieder angezeigt, dass Seriennummer ungültig ist. Was muss ich tun, um mein Produkt zu registrieren?    ...
Antworten
6
Aufrufe
451
U
H
Habe mir gestern einen Smsung TV gekauft Modell: GU43TU6979UXZG leider hat er keinen Kopfhöhrerausgang. Gibt es irgendwie trotzdem eine Möglichkeit den TV mit Kopfhöhrer zu verbinden zb mit einem Adapter oder Gongel? Bitte um Antwort Habe Samsung angeschrieben und bekam die Antwort "Ja, es ist...
Antworten
9
Aufrufe
276
H
H
Habe mir gestern einen Smsung TV gekauft Modell: GU43TU6979UXZG leider hat er keinen Kopfhöhrerausgang. Gibt es irgendwie trotzdem eine Möglichkeit den TV mit Kopfhöhrer zu verbinden zb mit einem Adapter oder Gongel? Bitte um Antwort Habe Samsung angeschrieben und bekam die Antwort "Ja, es ist...
Antworten
6
Aufrufe
175
H
S
Ich habe mir am 23.08.21 das Modell GQ75QN95AATXZG gekauft (Aktionszeitraum 18.08.-15.09.21, Registrierungsschluss 29.09.21) und wollte nun das Gerät über samsung.com/de/offer/gaming-deals registrieren. Selbst nach mehrmaligen Versuchen wird immer wieder die Nachricht "Bitte überprüfe die...
Antworten
2
Aufrufe
106
S
H
Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage zu den Rakuten-Gutscheinen. Ich habe im Aktionszeitraum einen teilnehmenden QLED-Fernseher gekauft (GQ55Q82R), konnte ihn aber noch nicht registrieren, da die Lieferung über die Feiertage länger gedauert hat und der Fernseher erst übermorgen ankommt...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben