serien vom pc auf 55" Flat UHD TV JU6050 sortieren

W
w.
User
Hallo
Ich habe ein Smart TV UE55JU6050.
nun möchte ich Video- serien vom PC auf dem TV ansehen.
ich gehe mit der TV Fernbedienung über den source button auf den entsprechende PC
gehe auf Videos dann auf Ordner dann auf den entsprechenden Ordner (den ich freigegeben habe)
Es werden alle Videos angezeigt aber in unsortierter Reihenfolge, auf dem PC sind diese sortiert.
Was kann ich einstellen um die Serien in der richtigen reihenfolge abspielen zu können????
Bin für jeden Vorschlag dankbar
Gruß Wolle

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo wolle,
die TV-Spezialisten vom Support haben das gerade einmal für dich nachgestellt. Laut deren Aussage ist die Sortieroption bei deinem JU6050 vorhanden, wenn du die Dateien über ein USB-Medium (USB-Stick, HDD) wiedergibst. Werden die Dateien eines Gerätes hingegen über das Netzwerk freigegeben, ist eine Sortierung nicht möglich.
Wie hast du deinen PC denn mit deinem Fernseher verbunden?
 
Hallo FabianD
Vielen Dank für die Antwort
Mein PC ist über Netzkabel über meinen Router mit dem Fernseher vebunden
Gruß Wolle
 

Similar threads

J
Hallo, an meinem neuen Samsung Curved UHD TV UE55KU6179U sehe ich alle Fotos und Videos die ich an meinem NAS-Storage (Buffalo Linksation 420) per DLNA freigegeben habe. Das Problem ist nun das ich eben alle Bilder sehe :D Habe auf dem NAS Verzeichnisse pro Jahr und pro Thema, also z.B...
Antworten
0
Aufrufe
831
J
Zurück
Oben