September 2023- Sicherheitspatch für das Galaxy S20 FE 5G ist da!

T
T.
User
Nur für die, die es interessiert (der Rest darf gerne gleich weiterscrollen).
Seit letzten Freitag ist der Sicherheitspatch September 2023 für das Galaxy S20 FE 5G da und kann OTA heruntergeladen werden.
Download und Installation verliefen problemlos.

true?v=v2.jpg




true?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Für das normale Galaxy S20 gibts immernoch kein Update. Sollte aber demnächst kommen.
 
Erstaunlich dass das S20 FE es schon bekommen hat. Mein S21 FE hat leider noch den Patch von August. Komisch
 
Ist nen Freies Gerät. Ist euer S21 FE evtl. die 256gb variante? Wenn nicht dann ist es wirklich komisch
 
Oh, sorry habe mich voll vertan. Wir hatten am 06.09. ein großes Update erhalten. Upps, jetzt habe ich es gerade gesehen, es steht tatsächlich August noch dort. Sorry.
 

Similar threads

T
Für alle, die es interessiert. Für das Galaxy S20 FE 5G (SNAPDRAGON 865) steht seit heute Mittag OTA der November 2023- Sicherheitspatch zum Download und zur Installation bereit (keine (sichtbaren) Verbesserungen, wohl "nur" 65 Lücken geschlossen).  Download und Installation verliefen jedenfalls...
Antworten
4
Aufrufe
135
T
T
Schönen Abend Alle, die es interessiert. Seit heute Mittag ist OTA der (ja bekanntermaßen langweilige *m:1f923.png*) Dezember 2023- Sicherheitspatch auch für das Galaxy S20 FE 5G verfügbar. Größe: 280,63 MB Download und Installation verliefen problemlos. "Keine besonderen Vorkommnisse". Einen...
Antworten
2
Aufrufe
195
C
T
Seit heute Mittag ist es nun soweit. Auch beim/ für das Galaxy S20 FE 5G steht jetzt OTA der April- Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung. Versions- Nr. lauten: G781BXXU5HWCH, G781BOXU5HWCH Dateigröße: 997,26 MB Sicherheitspatch- Ebene: 01. April 2023 Download und Installation...
Antworten
1
Aufrufe
290
T
S
Hat schon jemand für das S20 Fe den Sicherheitspatch September. 6055722
Antworten
8
Aufrufe
151
S
T
Für die, die es interessiert (das Gerät selbst zeigt ja (wie immer eigentlich) diesbezüglich nichts an). Seit heute Nachmittag steht OTA (zumindest) für das Galaxy S20 FE 5G der Juni- Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung (Größe beträgt 304,54 MB, Versionsnummer: ...HWE6, Sicherheitspatch-...
Antworten
1
Aufrufe
249
J
Zurück
Oben