W
W.
User
Hey
Ich bei meinen Handy den sensor off aktivieren in dem ich über die Entwickleroptionen gehe
Meine Frage ist jetzt ob der sensor off was bringt :/
Weil bei mir schonmal Random die Kamera angegangen ist und ich dann mein Handy Neustarten musste.
Ich bei meinen Handy den sensor off aktivieren in dem ich über die Entwickleroptionen gehe
Meine Frage ist jetzt ob der sensor off was bringt :/
Weil bei mir schonmal Random die Kamera angegangen ist und ich dann mein Handy Neustarten musste.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.