Sendersuchlauf SAT ohne Senderliste zu löschen

M
M.
User
Sky Deutschland hat mal wieder über Satellit die Senderplätze umgestellt. Leider fehlen mir deswegen wieder ein Haufen Sky-Kanäle.
Ich benutze noch das CI-Modul mit Karte, die direkt im TV steckt.
 
Wie kann ich nach neuen Sendern über SAT suchen ohne das mir mein Fernseher die komplette Senderliste mit Wunschreihenfolge löscht? Das ist echt nervig jedesmal die Senderliste neu zu programmieren.
Ich habe den UE55MU7009 und automatisch im Standby aktualisiert der TV nix!
 
Danke an alle im Voraus, die Hilfestellung geben!
Gruß Matthias 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Ich wusste gar nicht, dass sky noch CI Module hat. Mir wurde vor Jahren schon von sky gesagt, dass es die nicht mehr gibt.

Ich hatte immer ein kleines Programm auf dem PC mit dem man sehr einfach die Sender sortieren konnte.
Danach einfach die Senderliste auf einen USB Stick spielen und wieder in den TV importiert.
 
Übrigens hat sky nicht die Sender neu sortiert, sie hatten ein technisches Problem.
Auch auf den Sky Q Recievern waren Sender weg.
Dies sollte aber durch das tägliche EPG Update behoben werden.
Zusätzlich gab es auf dem Home screen noch eine Kachel für einen Sendersuchlauf, wo aber die Favoriten beibehalten werden.
true?v=v2.jpg
 
Das CI Modul ist schon mehr als 10 Jahre alt *m:1f609.png*
Das lasse ich mir auch nicht wegnehmen bis Sky endgültig den Stecker für die Technik zieht.
 
L: @AndreasTommy 
Dein Foto ist aber vom SkyQ Receiver oder? Sowas habe ich auf dem Samsung Fernseher nicht.
 

Similar threads

K
Hallo liebe Samsung-Gemeinde ! ich habe seit 4 Monaten einen UE49MU7000, betreibe ihn via SAT über einen Multiswitch/Multifeed (2 Satelliten). Vor ca. 4 Wochen auf einmal: 'Kein TV Signal'. Kabel geprüft, gewechselt, externen SAT-Receiver angeschlossen -> alles soweit ok, nur der TV sagt...
Antworten
20
Aufrufe
292
M
I
Hallo liebe Community, also ich sage gleich vorweg, ich habe leider teilweise benötigte Informationen nicht zur Hand, ich dachte mir allerdings, ich probiere es dennoch einmal hier mit einer Frage bei euch, vielleicht gibt es doch einen Hint, der mit weiterhilft. Also, folgende...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben