M
M.
User
Sky Deutschland hat mal wieder über Satellit die Senderplätze umgestellt. Leider fehlen mir deswegen wieder ein Haufen Sky-Kanäle.
Ich benutze noch das CI-Modul mit Karte, die direkt im TV steckt.
Wie kann ich nach neuen Sendern über SAT suchen ohne das mir mein Fernseher die komplette Senderliste mit Wunschreihenfolge löscht? Das ist echt nervig jedesmal die Senderliste neu zu programmieren.
Ich habe den UE55MU7009 und automatisch im Standby aktualisiert der TV nix!
Danke an alle im Voraus, die Hilfestellung geben!
Gruß Matthias
Ich benutze noch das CI-Modul mit Karte, die direkt im TV steckt.
Wie kann ich nach neuen Sendern über SAT suchen ohne das mir mein Fernseher die komplette Senderliste mit Wunschreihenfolge löscht? Das ist echt nervig jedesmal die Senderliste neu zu programmieren.
Ich habe den UE55MU7009 und automatisch im Standby aktualisiert der TV nix!
Danke an alle im Voraus, die Hilfestellung geben!
Gruß Matthias
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]