W
W.
User
Betrifft TV Model UE70RU7099UXZG
Hallo, Vodafone/Kabel hat einen neuen Sender eingespielt und in meiner Senderliste wurde dieser Sender nicht automatisch aktualisiert.
Warum nicht?
Im Menüpunkt "Automatische Sendersuche im Standby-Modus" sind keine Werte eingetragen.
Liegt das daran und was müsste ich dort eintragen?
Wenn denn dort Werte eingetragen sind, wird bei einer Automatische Sendersuche im Standby-Modus meine alte Senderliste gelöscht oder wird nur der neu gefundenen Sender eingetragen?
Leider konnte ich weder in der Beschreibung noch im Internet etwas darüber finden
Gruß Wilfried
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hallo, Vodafone/Kabel hat einen neuen Sender eingespielt und in meiner Senderliste wurde dieser Sender nicht automatisch aktualisiert.
Warum nicht?
Im Menüpunkt "Automatische Sendersuche im Standby-Modus" sind keine Werte eingetragen.
Liegt das daran und was müsste ich dort eintragen?
Wenn denn dort Werte eingetragen sind, wird bei einer Automatische Sendersuche im Standby-Modus meine alte Senderliste gelöscht oder wird nur der neu gefundenen Sender eingetragen?
Leider konnte ich weder in der Beschreibung noch im Internet etwas darüber finden
Gruß Wilfried
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.