Senderliste startet nach Sendersuchlauf plötzlich bei 36

N
n.
User
Hallo!
Nachdem ich bei dem älteren TV (UE32J4570) meiner Schwiegereltern einen Sendersuchlauf durchgeführt und die nicht erwünschten Sender gelöscht habe, startet die Senderliste plötzlich bei 36. Da meine Schwiegereltern die Sender immer mittels Nummerntaste und nicht über die Liste anwählen, muss die Liste bei 1 starten.
Hat jemand einen Tip, wie ich die Liste wieder bei 1 starten lassen kann? Sender bearbeiten/Nummer ändern klappt leider nicht.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hab das auf die schnelle im Internet gefunden.
Man kann Sender und Kanalnummern ändern soweit ich mich erinnern kann. Schon eine Weile her wo das Model in den Läden stand.
963993i1375614667CAF84D?v=v2.jpg

Welche Empfangsart benutzen deine Schwiegereltern ?
Satellit, Kabel oder DVB-T(2) ?

Similar threads

M
Nachdem ich einen Sendersuchlauf gemacht habe ist meine Senderliste gelöscht worden. Nun wollte ich mit Sender bearbeiten meine Liste wieder entsprechend meiner Fersehzeitung anlegen. Eine Bearbeitung ist nur bis zur Nummer 36 möglich. Danach geht es mit der Nummer 100 weiter. Ab Nummer 100 ist...
Antworten
2
Aufrufe
417
F
O
Hallo Zusammen. Nachdem ich mich von meinem Sat-Receiver getrennt habe und meinen TV (UE6600) direkt am Sat-Kabel betreibe, ergeben sich schwerwiegende Programmierprobleme. Nach dem Sendersuchlauf (HD+) finden sich die privaten HD Programme ab den Sendernummern 300 (RTL Gruppe) und 400 (Sat.1...
Antworten
4
Aufrufe
2K
C
T
Liebe Community, nachdem zu Anfang alles perfekt funktioniert hatte ist Das Erste/ARD aus der persönlichen Favoritenliste, sowie auch der Senderliste einfach verschwunden. Man konnte es zwar noch anschalten, indem man auf die Nummer direkt drückte, doch wurde man nach wenigen Sekunden auf das...
Antworten
1
Aufrufe
245
J
G
Hallo, ich möchte euch mal einen relativ einfachen weg aufzeigen wie ihr die Sender vom PC mit Hilfe eines Programms auf dem PC/Laptop sortieren könnt. Für die Bearbeitung der Senderliste benötigt Ihr folgende Sachen: 1. USB Stick 2. Adapter USB/USB Typ C - da ich nur USB Type C am Laptop habe...
Antworten
0
Aufrufe
273
G
S
Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
Antworten
1
Aufrufe
261
L
Zurück
Oben