Seitenlicht Einstellung fehlt

A
A.
User
Hallo zusammen!
Die Seitenlichter meines Handys lassen sich nicht einstellen. Steht aber zur Verfügung (leuchtet grün bei Benachrichtigungen)
Ich weiß wie ich eigentlich auf die Einstellung gehe aber bei mir erscheint die Einstellung "Seitenlichter" nicht. Wo kann ich denn sonst noch schauen?
461446iC2223E9C3DB78702?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Android 11? Dann unter:
    Einstellungen 》Benachrichtigungen 》Einstellungen für kurze Popups
     
    Zuerst in die Benachrichtigungen von dort zu den Einstellungen für kurze Pop- ups, dann hat man die gewünschte Funktion. Ich hoffe dass es dir hilft.
    461491iE0D4FF388CCA052A?v=v2.jpg

    461492i1938C6B23E7A7017?v=v2.jpg
     
    Irgendwie Triggert mich es das du nur FHD nutzt. WQHD verbraucht im Vergleich zu FHD nur 1% mehr.
    Schau dir dazu das Video an:
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen Frage wo sind die Einstellungen für Seitenlicht hin, weil seit Android 11 finde ich es nicht mehr. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen 2632193
    Antworten
    6
    Aufrufe
    127
    L
    F
    Hallo, gibt es eine Einstellung bei der das Seitenlicht, bei eingehender Nachricht von WhatsApp , leuchtet und nicht das große pop-up aufgeht und damit die Nachricht als gelesen gilt? Ich hoffe man kapiert was ich da meine‍*2642.png*...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    A
    R
    Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    248
    B
    K
    Hallo zusammen, ich finde seit gestern die Einstellung für das Seitenlicht nicht mehr. Normalerweise befindet sie sich unter Einstellungen > Anzeige. Ich finde sie nicht mal, wenn ich "Seitenlicht" in die Suchleiste eingebe. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellung irgendwie wieder zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    141
    D
    C
    Hallo, leider hat das S20+ keine LED mehr für eingehende Benachrichtigungen, so dass sich diese bemerkbar macht wenn was ankommt. Jetzt habe ich die Lösung mit den einstellbaren Seitenlicht gesehen welche aber nur kurz leuchtet. Gibt es eine Möglichkeit das bei eingehenden Nachrichten das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    138
    E
    Zurück
    Oben