D
D.
User
Hallo miteinander, ich gehöre auch zu den glücklichen die sich das S21 Ultra geholt haben.
Zuvor hatte ich das S10+, wo man jeder App eine bestimmte Farbe beim Seitenlicht zuweisen könnte.Doch diese Einstellung finde ich jetzt nicht mehr beim S21. Nur die Option das man unter Farben einstellen kann, das selbstständig erkannt wird welche Farbe eine App hat.Schön und gut aber manche App hätte ich dann doch lieber in einer anderen Farbe.
Kann man das noch wo versteckt ändern, oder ist dies nurnoch mit einer externen Benachrichtigungsapp Einstellbar?
Danke jetzt schon für die Hilfe
Zuvor hatte ich das S10+, wo man jeder App eine bestimmte Farbe beim Seitenlicht zuweisen könnte.Doch diese Einstellung finde ich jetzt nicht mehr beim S21. Nur die Option das man unter Farben einstellen kann, das selbstständig erkannt wird welche Farbe eine App hat.Schön und gut aber manche App hätte ich dann doch lieber in einer anderen Farbe.
Kann man das noch wo versteckt ändern, oder ist dies nurnoch mit einer externen Benachrichtigungsapp Einstellbar?
Danke jetzt schon für die Hilfe
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Sie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.