Seit dem 10.21 Update brauchen Bilder ewig lange zum laden

A
a.
User
Hallo, hat noch jemand das Problem dass Bilder ewig zum laden brauchen seit dem letzten Update?Haben das Problem sowohl beim s20 Fe 5gwie auch beim s10.Auch Neustart bringt keine Besserung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Damit dein Beitrag entsprechend greift, solltest du diesen in den richtigen Bereich verschieben, passend zum Smartphone....
 
Meinst du das Oktober Update? Also mein s10 rennt wie sau. Hab den Ordner sozusagen noch nicht ganz berührt, ist der Ordner schon offen. ;)
Empfehle dir mal ein Wipe cache reset durchzuführen.
Kann schon wunder predigen ähh wirken. *1f642.png*
 
Ja das Oktober Update meine ich. Es sind überwiegend Bilder bei Facebook, eBay und Co die ewig brauchen
 

Similar threads

M
Hallo, nach dem letzten Update, funktioniert mein Internet nicht mehr richtig. Entweder braucht er Ewigkeiten bis eine Seite hochgeladen ist oder er macht die Seite gar nicht auf. Mein anderes Samsung Galaxy ( S9 ) funktioniert einwandfrei, dort habe ich auch kein Update gemacht. Das Handy mit...
Antworten
28
Aufrufe
246
B
M
Hallo zusammen....ich brauch mal eure hilfe. Mein S20 Fe mit A12 spielt seit 2 Tagen keine Videos mehr ab. Habe nichts verstellt oder ähnliches. Weder bei Youtube, Youtube Musik, Facebook, WhatsApp selbst in meiner Galerie kann ich keins abspielen. Er läd und läd und läd....kann mir das nicht...
Antworten
3
Aufrufe
152
U
C
Liebe Community, seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem S20 FE (aktueller Update-Status) sowohl über Bluetooth Tethering als auch über den Wlan Hotspot keine Internetverbindung mehr hin. Ich habe ewige Zeiten die Funktion mit der Software meines Autos genutzt, jetzt wird kein Internet mehr...
Antworten
0
Aufrufe
519
C
J
Hallo Zusammen, in letzter Zeit dauert es immer länger bis mein Akku voll geladen ist. Ich habe mehrere Ladegeräte Zuhause u.a das von meinen Chromebook und habe mit allen probiert um einen defekt des Ladegerätes auszuschließen. Ich brauche fast 2 Stunden. Vorher hatte ich ne knappe Stunde...
Antworten
3
Aufrufe
161
L
L
Hallo liebe Community, hat jemand Dasselbe Problem beim Samsung Galaxy S20 FE? 3634260
Antworten
9
Aufrufe
143
L
Zurück
Oben