Spielt keine Videos ab

M
M.
User
Hallo zusammen....ich brauch mal eure hilfe. Mein S20 Fe mit A12 spielt seit 2 Tagen keine Videos mehr ab. Habe nichts verstellt oder ähnliches. Weder bei Youtube, Youtube Musik, Facebook, WhatsApp selbst in meiner Galerie kann ich keins abspielen. Er läd und läd und läd....kann mir das nicht erklären...kann mir da jemand helfen? Danke euch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Guten Morgen,
also es gibt zwei Möglichkeiten die man probieren kann:
Wipe-Cache
Werkseinstellung
Wie man einen Wipe-Cache durchführt:
Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen
Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
Auf Werkseinstellung zurücksetzen, solltest du deine Daten via Smart-Switch an einem PC/Laptop sichern. Wenn du dir nicht sicher bist, ob alles gesichert wurde, einfach deine Bilder, Videos und Musik extra extern über den Explorer (falls es ein Windows PC ist) kopieren.
 
Okay danke... da komische ist ich bekomme nicht mal mehr ein Benachrichtigungs Ton...versteh das nicht
 
Wenn alle Stricke reißen und diese zwei Möglichkeiten dir nichts helfen, empfehle ich dir, es dort hin zu bringen wo du es gekauft hast. Aber diese zwei Möglichkeiten sind eigentlich wirklich der beste Weg und helfen dir bei Problemen normalerweise effektiv.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, wenn ich mein S20 über USB verbinde, spielt es Musik vom Speicher ab. Ist es möglich, dass ich Youtube abspiele und es über das Radio läuft ? Funktioniert irgendwie nicht. bleibt nur Bluetooth ? 1846007
Antworten
2
Aufrufe
234
S
M
Ich hoffe die frage ist erlaubt, bei manchen erscheint oben die Abteilung für "Reals" kurz Videos....bei mir finde ich das nicht....kann mir jemand helfen? S20 FE A12 Grüße 5872573
Antworten
5
Aufrufe
230
M
M
Hallo Ihr Lieben. Haben vom alten Samsung Galaxy Note 8 die Daten alles was ich drauf hatte auf das neue Samsung Galaxy Fe 20 übertragen. Aber jetzt merke ich, dass einige viele Videos nicht mehr abspielen. "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" ! Einige Viedoa die den selben Format haben...
Antworten
7
Aufrufe
155
M
K
Meine Mutter hat ein Samsung s21 fe und seit kurzem kann sie weder Videos ansehen die sie zu gesendet bekommt, noch kann sie die videos runterladen (auf whatsapp). Weiß jemand wie man das beheben kann? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-videos-laden-nicht-runter-2
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
M
Moin. Ich bin auf der Suche nach einem Adapter für das s20 fe zum Musik hören, Anrufe tätigen und gleichzeitiges aufladen. Ich hatte einen Adapter bestellt, dieser funktionierte aber leider nicht an meinem Telefon. Der Verkäufer meinte, man müsse das Telefon hierfür updaten? Welches Update wird...
Antworten
17
Aufrufe
227
J
Zurück
Oben