Seid update auf one ui 6 funktioniert die App Coffee Link für Delonghi und nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Seid update auf one ui 6 funktioniert die App Coffee Link für Delonghi und nicht in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Lässt sich verbinden koppelt einmal danach nicht mehr.  8622837 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von athlon11, 29. November 2023.

1. athlon11
    athlon11 Guest

Seid update auf one ui 6 funktioniert die App Coffee Link für Delonghi und nicht

Lässt sich verbinden koppelt einmal danach nicht mehr. 

via Samsung Community

athlon11, 29. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Hallo erstmal, wahrscheinlich ist die App noch nicht auf das neue One UI 6 eingestellt.
    Am besten den Entwickler der App kontaktieren.

Samurai007, 29. November 2023
  4. athlon11
    athlon11 Guest
    Danke mach ich

5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

hast du die App mal gelöscht und neu installiert?

Gaschi78, 29. November 2023
  6. athlon11
    athlon11 Guest
    Ja

7. MGH07
    MGH07 Guest
    Die Coffeelink App ist leider nicht wirklich gut. Ich würde sie öfter nutzen, wenn sie besser wäre. Verliert die Login Daten, kann manchmal nicht verbinden oder zeigt falsche Info an ("ihre Maschine schläft, soll ich sie wecken?" - obwohl sie schon an ist) Ich nutze die App nur zur Änderung von Kaffeprogrammen oder neuen Bohnen. Hab es aufgegeben mich darüber zu ärgern. Die App Bewertung im Store hat ihre Gründe. Aber der Kaffee schmeckt *m:1f642.png*

8. athlon11
    athlon11 Guest
    Genau Maschine wirklich Top App leider nicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Seid update auf one ui 6 funktioniert die App Coffee Link für Delonghi und nicht - Similar Threads - update one funktioniert

2. One UI 6 Update für das A52?

in Samsung Galaxy A Forum
    One UI 6 Update für das A52?: Heyy, ich warte schon seit einiger Zeit auf das One UI 6 Update für mein Galaxy A52 habe es aber Stand heute (14.1) nicht. Laut offiziellem Plan von Samsung sollte die Smartphonereihe schon seit...
  3. Update One UI 6

Update One UI 6: Hallo zusammen  Ich habe das Galaxy A 52 und sollte das neue Update schon im Dezember 23 ( laut Updateterminliste) bekomme habe es Stand 11.1.24 immer noch nicht. Hat jemand das gleiche Handy oder...
  4. Nichts funktioniert nach One UI 6 Update

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Nichts funktioniert nach One UI 6 Update: Hoi zäme Seitdem das Update auf One UI 6 auf das Fold 4 kam, verhält sich mein Phone ganz anders. Nichts funktioniert, Apps werden nicht geöffnet oder fallen komplett aus trotz stündlicher...
  5. Update one UI 6

Update one UI 6: Seit dem Update gibt es Probleme beim versenden von Sprachnachrichten. Die Nachricht ist stumm. Außerdem laufen Apps nicht mehr rund. Alles in allem bin ich total genervt. Kann ich irgendwie...
  6. Probleme nach One UI 6 Update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Probleme nach One UI 6 Update: Ich habe jetzt gestern Abend endlich das One UI 6 / Android 14 Update erhalten. Mir ist jedoch schnell aufgefallen, dass die App Icons jetzt riesig sind und unter Good Lock einiges leider nicht...
  7. Update One UI 6

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Update One UI 6: Ich finde das Update gewöhnungsbedürftig, aber es ist trotzdem gut gelungen nur finde ich die Emojis sehr billig und nicht gut gelungen, da fand ich die alten besser also, wenn es geht bitte die...
  8. One UI 6 Update Tabelle?

in Samsung Tablet Forum
    One UI 6 Update Tabelle?: Moin, wollte mal kurz fragen, ob es für One UI 6 auch so eine Update-Tabelle gibt (Bild unten) wie es sie für One UI 4 und 5 gab. [ATTACH] Update Tabelle für One UI 4/5 [ATTACH] Update Tabelle...
  9. Problem seid dem Update auf one ui 5.1

in Samsung Wearables Forum
    Problem seid dem Update auf one ui 5.1: Seid dem o. a. Update funktioniert die Benachrichtigung auf meine Huawei watch GT 2 nicht mehr einwandfrei. Manche Nachricht kommt erst wenn ich das Smartphone (S21) aktiviere. Das war vorher...