Sehr schlechte Leistung in letzter Zeit

V
v.
User
Bedienungssystem ist sehr langsam geworden. Das merkte ich nach dieser letzten Updates. Mein Handy braucht mehr Zeit um Apps zu öffnen/wechseln... In den Spiele, wie LoL oder Gwent habe ich bemerkt dass die Leistung bis 3x schlechter ist. Heute habe ich probiert Geekbench 5 zu sehen und die Ergebnisse sind nur 301 für Single und 1936 für Multi. Single ist sehr, sehr schlecht... Note 10+ ist nicht noch 2 Jahre alt aber funktioniert wie 5 Jahre alte Modelle. Ich hoffe das eine Lösung kommt, oder ist es absichtlich gemacht, damit wir unsere Handys wechseln.Entschuldigen sie mein schlechtes Deutsch.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn es seit dem letzten Update so ist, dann schalte es mal aus, stecke es mit einem Kabel am PC an, und drücke nun die Powertaste und Lautstärke erhöhen Taste, solange, bis es sich anschaltet, navigiere dann mit den Lautstärketasten bis "wipe cache partition" und bestätige das mit der Powertaste. Wähle dann "reboot system now", dann wird das Handy neugestartet.
 
Mit diesem Vorgang wird alter Datenmüll wie alte Appversionen oder ähnliches gelöscht, es bleiben aber sonst alle Daten auf deinem Handy.
 
Dankeschön... Ich habe das schon bevor dieser letzten Update gemacht, trotzdem werde ich jetzt das nochmals versuchen. :great:
 
so langsam träume ich schon von dieser frage, hast du den Cache geleert? *1f648.png*
 
Nachdem ich Cache entleert habe, die Leistung ist 583 für Single und 1462 für Multi. Das klingt nicht noch gut, ja? CPU ist Exynos 9825.
 
Dann ist die letzte Option das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. :confused:
 
Also ich habe den geekbench 5 test mal mit meinem note 20 ultra gemacht um andere Gerät im Rangvergleich zu sehen. Da liegt das note 10 allerdings mit dem snapdragon bei 600 single und 2000 multi. Da der exynos etwas schwächer ist kommen deine Wert schon sher gut hin. Das war leider auch vor dem Update nie viel besser *1f648.png*
 

Similar threads

K
Liebe Community, ich war noch vor einer Woche ein aktiver Besitzer eines S8 und war auch eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Teil, bis auf den schlechten Akku. Im Großen und ganzen tat es seine Arbeit gut, was auch der Grund war, weshalb ich es lange behielt. Mit der Zeit wurde der Akku immer...
Antworten
0
Aufrufe
118
K
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
379
K
Zurück
Oben