SecurityLogAgent.... "es wurden nocht autorisierte Vorgänge entdeckt"

Diskutiere und Helfe zu Samsung SecurityLogAgent.... "es wurden nocht autorisierte Vorgänge entdeckt" in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jm helfen.. die Anzeige wie oben erwähnt kommt immer wieder was kann ich tun. Bisherige Vorschläge klappen nicht.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von melaniestuber, 12. Mai 2018.

1. SecurityLogAgent.... "es wurden nocht autorisierte Vorgänge entdeckt"

Hallo zusammen,
    Ich hoffe mir kann jm helfen.. die Anzeige wie oben erwähnt kommt immer wieder was kann ich tun.
    Bisherige Vorschläge klappen nicht.
    Danke Grüße Melanie

via Samsung Community

melaniestuber, 12. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo Melanie,
    wie es scheint hast du unautorisierte Veränderungen an der Firmware vorgenommen. :smileysurprised: Wir raten vom "Flashen" und "Rooten" ab, da dies zum Verlust der Herstellergarantie führt.

AinoB, 15. Mai 2018
  4. Hallo AinoB,
    Habe ich nicht.. ich wollte mittels eines Programms die Speicherkarte retten weil versthentlich was gelöscht wurde.
    Hab den Vorgang dann getrennt weil mir nicht sicher war und seit dem kann ich das Handy auch nicht neu starten ohne hard reset und die Anzeige kommt eben. Was kann ich tun?
    Vielen Dank
    Melanie

melaniestuber, 15. Mai 2018
  5. SecurityLogAgent.... "es wurden nocht autorisierte Vorgänge entdeckt"

Ich bin ein Nerd und hab keine Ahnung von Flashen und Booten.. tu mich mit den Einstellungen schon schwer..

6. Drphone hats geheißen.. *1f611.png*

7. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo melaniestuber,
    welches Smartphone nutzt du denn?
    Teste mal, ob dir für dein Smartphone über die Software Smart Switch ein neues Update angeboten wird. Wenn du bei deinem Smartphone ein Update durchführen kannst, sollte die Meldung verschwunden sein.
    Viele Grüße

FabianD, 16. Mai 2018
Thema:

SecurityLogAgent.... "es wurden nocht autorisierte Vorgänge entdeckt"

Die Seite wird geladen...
  1. SecurityLogAgent.... "es wurden nocht autorisierte Vorgänge entdeckt" - Similar Threads - SecurityLogAgent nocht autorisierte

2. Warum stürzt mein Tablet bei diesem Vorgang ab?

in Samsung Tablet Forum
    Warum stürzt mein Tablet bei diesem Vorgang ab?: Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite und neben der Sim-Karte eine Speicherkarte eingelegt. Jedes Mal wenn ich versuche, Apps mit 3 GB Große auf die SD-KARTE zu verschieben, dann stürzt das...
  3. Nicht autorisierte Transaktion von Samsung

in Samsung Apps Forum
    Nicht autorisierte Transaktion von Samsung: Hallo Kürzlich wurde ich von DE, SAMSUNG SHWALBACH belastet, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts von Samsung für 1$ gekauft habe. Hoffe ich bekomme es zurückerstattet. 6580332
  4. Nicht autorisierte vorgänge

in Smartphones
    Nicht autorisierte vorgänge: Hallo, ich musst gestern mein S7 Edge auf Werkseinstellung zurücksetzen. Seit dem kommt immer folgender Fehler: Es wurden nicht autorisierte Vorgänge festgestellt. Starten Sie ihr Telefon neu, um...
  5. Malware entdeckt?

in Galaxy Note 10-Serie
    Malware entdeckt?: Guten MorgenIch habe gerade "Gerätewartung" aktualisiert, mit noch ein paar anderen Apps. Nun habe ich sie geöffnet, um festzustellen dass sie eine Bedrohung festgestellt habe. Diese bezieht sich...
  6. Entdeckt jetzt das neue Galaxy

in Kühl- & Gefrierschränke
    Entdeckt jetzt das neue Galaxy: Hier erfahrt ihr alles über das neue Galaxy Smartphone: "Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G" 1261132
  7. Feuchtigkeit entdeckt

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Feuchtigkeit entdeckt: Moin, ich besitze eine Samsung galaxy s10 und seit gerade eben wir mir anzeigt das Feuchtigkeit in meiner ladebuchse ist. Immer wenn ich mein ladekabel reinstecke schlägt mein Handy Alarm. Nur...
  8. Benachrichtigungen nocht mehr auf Watch erhalten

in Samsung Wearables Forum
    Benachrichtigungen nocht mehr auf Watch erhalten: Hallo zusammen Wie kann ich die Benachrichtigungen ausschalten wenn das Iphone an ist? Ich möchte nur die Benachrichtigungen erhalten wenn ich das Iphone nicht gebrauche. Bei den Einstellungen...
  9. Kann bezahl vorgang nicht beenden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kann bezahl vorgang nicht beenden: Hallo, Nichts funktioniert auf dem Shop, ich kann nicht bezahlen, egal welche methode. Habe bereits mehrere Karten / Paypal / browser ausprobiert. Nichts geht sofort fehler. 3961508