Second Screen Update-Bildschirm

D
D.
User
Hallo zusammen,
Ich wollte heute mal den Second Screen auf meinem Galaxy Tab S7+ ausprobieren.
Als Ich es öffnen wollte, musste Ich erstmal ein Update ausführen, dieses hatte jedoch keinen normalen Update Screen, sondern, Schwarzer Bildschirm, mit einer Uhr wo etwa 5min dabei stand, mit anschließendem Neustart.
Hattet Ihr das auch / Ist normal oder muss Ich mir sorgen machen ?
Vielen Dank.
Liebe Grüße

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn es sich um unabhängige Updates vom Android OS handelt ist es durchaus möglich dass dort andere update screens animationen etc. Angezeigt werden könnten

Besteht das Risiko, dass es etwas schädliches war ?
Unbekannte quellen Installation ist bei allen Anwendungen deaktiviert.
Sicherheitscheck hab Ich laufen lassen.
Es sah aus wie eine normale Systemmeldung.
Bin jetzt echt etwas verunsichert.

Similar threads

J
Hallo,Ich nutze mein Tab S7 FE liebend gern als second screen. Nach dem letzten Update kann ich die funktion aber nicht mehr finden. Überseh ich die einfach? Danke 6115298
Antworten
3
Aufrufe
510
A
H
Moin, ich habe mir ein Tab s7 gekauft und wollte es mit dem "Second Screen" feature als Schreibpad für Meetings benutzen, nun habe ich jedesmal wenn ich versuche das Tablet zu verbinden nach einem kurzen schwarzen Bildschirm auf dem Tablet die Fehlermeldung "Geschützter Inhalt kann nicht...
Antworten
3
Aufrufe
398
M
M
Hallo, seit rund einer Woche kann ich Second Screen mit meinem Galaxy Book 2 Pro 360 und Galaxy Tab S7 nicht mehr nutzen. Es lief zuvor einen Monat einwandfrei. Jetzt versucht der Laptop die Verbindung aufzubauen, dann wird der Bildschirm des Tablets einmal schwarz und dann kommt die Meldung...
Antworten
2
Aufrufe
561
M
F
Hey, ich habe neulich mein Galaxy Tab S7 (11 Zoll Modell - T870) auf Android 12 aktualisiert. Mein Tablet hat mit Android 11 noch exzellent funktioniert, ohne Bugs oder Lags. Seit dem Update, kommt es jedoch vermehrt zu Instabilitäten: 1. Der Bildschirm des Geräts bleibt manchmal einfach aus...
Antworten
6
Aufrufe
202
S
M
Folgendes Szenario - ich möchte die Bildschirm spiegeln Funktion des S7 (und auch des Tab S3) verwenden und der Bildschirm des mobilen Gerätes soll sich dabei NICHT ausschalten. Aktuell kann ich problemlos z.B. zu einem FireTV mit aktivierter "Bildschirm spiegeln"-Funktion verbinden aber danach...
Antworten
2
Aufrufe
189
M
Zurück
Oben