sd karte wird nicht erkant

J
J.
User
#hallo kann mir jemand helfen meine micro sd karte wird nicht erkant was kann mann machen hat jemand rat für mich danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Schau mal ob die in einem anderen Gerät erkannt wird, wenn dort auch nicht ist die Karte wohl kaputt.
 
L: @Jura1977 Vielleicht ist die SD-Karte nicht korrekt eingelegt? Die Karte ist nicht zu sehen unter Einstellungen > (Akku und) Gerätewartung → Speicher → über die 3 Punkte oben rechts -> Erweitert → SD-Karte? Mal eine andere Karte ausprobieren.
 

Similar threads

M
Hallo, Und zwar ich hab ein Problem. Ich kann nicht meine Daten wie Apps nicht auf meine Micro-SD verschieben. Da frag ich mich geht das überhaupt? Mein ganzer speicher ist voll und meine Micro-SD karte ist komplett leer und das regt mich auf, weil ich so meine ganzen Apps kaum mehr nutzen...
Antworten
17
Aufrufe
131
W
A
Hallo ich habe folgendes Problem meine Sd Karte wird immer wieder gelöscht. Ich habe das Galaxie A20 und keine billige SD Karte. Trotz Neustart sind die Dateien alle weg und ich habe auch mal eine andere SD karte reingemacht aber nach ein paar tagen ist auch die gelöscht. Bitte wer kann helfen...
Antworten
6
Aufrufe
209
G
C
Hallo vielleicht kann man mir hir helfen und zwar geht es darum das nach jedem System Update meine sd Karte geschrottet ist und auch nicht mehr am pc einlesbar ist ist mittlerweile die 5 sd Karte ich weiß mir leider keinen Rat mehr 305090
Antworten
6
Aufrufe
88
D
A
Guten morgen euch allen, ich schreibe diese frage für meine freundin. wir kommen in unserem problem nicht weiter. also meine freundin hat das samsung galaxy j7 (2017). bisher hat sie es immer ohne micro sd karte genutzt. nun ist das handy aber so voll mit fotos, dateien und anderen sachen, dass...
Antworten
1
Aufrufe
119
S
J
NACH DEM UPDATE AUF 7.0 AUF MEINEM S7 EDGE WIRD DIE SD KARTE ( SAMSUNG 128 GB ) NICHT MEHR ERKANNT. KARTE HAT VORHER FUNKTIONIERT. HAT JEMAND EINEN GUTEN RAT? 192858
Antworten
18
Aufrufe
117
F
Zurück
Oben