#SCWbunterhimmel

P
p.
User
826339i5932D274B1B65795?v=v2.jpg

#SCWbunterhimmel #samsungs9plus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hell-o L: @photozon, wenn Du am Wettbewerb teilnehmen möchtest, solltest Du die Anleitung (!) lesen und das Bild im richtigen Bereich unter "Wettbewerbe" posten.
    Hier ist es leider falsch!
    Mit freundlichen Grüßen!
    826366i3F775058AF9D54AE?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    P
    Hallo zusammen, ich habe versucht, die Daten von meinem S9 auf ein A52 per smart switch zu überspielen. Die Übertragung wurde jedoch unterbrochen. Jetzt kann ich auf dem S9 Smart Switch nicht mehr öffnen. Sobald ich über Einstellungen darauf zugreifen möchte, beginnt das Gerät die Installation...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    402
    P
    N
    Hallo, ich habe hier das S9 eines Arbeitskollegen liegen. Über das Gerät ist ein Auto gefahren und das Display ist platt. Über den Multiport-Adapter bekomme ich das Bild auf einen Monitor gespiegelt. Er reagiert aber nicht auf eingaben einer Tastatur oder Maus die ich an den Adapter...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    97
    N
    M
    Seit Sich das Galaxy S) wegen Kälte oder leerem Akku ausgeschaltet hat, schreibt es: Nach dem Neustart die PIN verwenden. Ich hatte es noch nie mit Pin geschützt gehabt. Habe alte PIN und auch PIN der SIM-Ersatzkarte eingegeben, aber es kommt immer: Versuchen Sie es in 29 Sekunden erneut...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    70
    M
    T
    Hallo Leute!   Ich habe bei meinem Samsung S9 Plus SM965f den akku selber getauscht weil dieser schon schlecht war. Wie in den diveresen anleitungen beschrieben habe ich den akku-kleber mittels isopropanol flüssigkeit gelöst um ihn leichter aus der kleinen fassung zu bekommen. habe den neuen...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    232
    T
    J
    Oskar nach einem Bad im Blütenmeer  8670712
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    B
    Zurück
    Oben