Scrennshot Samsung A32 5G

N
N.
User
Hallo, mein Mann hat sich das A52 gekauft und hat das Problem keinen Screenshot machen zu können(Das mit Knöpfchen drücken klappt nicht) wischfunktion nicht mehr vorhanden??

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Knöpfe dürfen nur sehr kurz zusammen gedrückt werden! Wenn das Ausschaltmenü erscheint hat Dein Mann zu lange gedrückt.

Das andere muss bei Bewegungen und Gesten eingeschaltet werden, Screenshot ganz unten.
836670iA8AC72206375ED3E?v=v2.jpg

L: @Nuka001 Hallo, testen Sie, ob der Screenshot für Sie funktioniert, indem Sie Einstellungen / Eingabehilfen / Interaktion und Geschicklichkeit / Assistentenmenü .. Wenn Sie dieses Menü aktivieren, sehen Sie ein Verknüpfungssymbol zu mehreren weiteren Funktionen, abgesehen von Bildschirmaufnahme.

Danke, die Knöpfchen sind leider für den Grobmotoriker zu klein :D

Das hat er jetzt hinbekomnen ist aber irgendwie etwas unpraktisch, Vorgängerhandy hatte die Wischbewegung. Danke für die Hilfe

Dann kauf ihm nie ein Z Fold, dann weißt Du was kleine Tasten sind.

*1f633.png**1f633.png*oha, ich bin dafür auch nicht geeignet aber mein Mann noch weniger. Er war glücklich mit seinem note 4, das sich von ihm verabschiedet hat, jetzt ist er hilflos und unglücklich. Gewöhnt sich gerade maulend daran :D

Probiere mal,
Einstellungen.
Oben Lupe, gebe mal Screenshot ein und schaue auf die Suchergebnisse.
837233iE15FA266BBF895F2?v=v2.jpg