screenshots

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wie bei jedem anderen Samsung Smartphone. Leiser Taste und Aus Taste kurz gemeinsam drücken oder mit dem Handrücken von links nach rechts oder andersherum über den Bildschirm streichen.
 
Ich meine man muss dazu die Tasten [Power] und [Leiser] gedrückt halten, bis eine Bestätigung auf dem Bildschirm zu sehen ist.
 
Müsste eigentlich die Tastenkombination "Leiser"- und "Power"-Button für 2 Sekunden gedrückt halten sein.
 
Das war bei mir letztens zu lang, das darf man nur kurz machen. Ansonsten wird eine der anderen beiden Aktionen aktiviert. Dann kommt das Aus Menü oder das Smartphone wird leiser gestellt. Man sieht auf jeden Fall unten Punkte zum Bearbeiten des Screenshots wenn das erfolgreich war.
 
Kannst auch den Handballen von links nach rechts über den Bildschirm ziehen geht am besten wenn das Handy auf dem Tisch liegt!
 
Aktivieren kannst du das unter Erweiterte Funktionen/Bewegungen und Gesten
402531i197CB9BF5FBA9AB5?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, wie schalte ich bei einem Screenshot die Webadresse aus ? 6426549
Antworten
4
Aufrufe
158
M
A
einer Sicherheitsrichtlinie nicht aufgenommen werden... In manchen Apps erscheint dieser *1f446.png* Text, wenn man einen Screenshot aufnehmen möchte. Da ich geschäftlich in einer App ständig Screenshots machen muss, nervt das schon sehr. Kann jemand helfen? Danke vorab..Alex 3579184
Antworten
9
Aufrufe
247
S
J
Ich hatte vorher ein Huawei und ich fand es so toll, dass man ein Screenshot machen kann wenn man mit dem fingerknöchel auf das Display klopft.Kann ich dies bei meinem Note 20 urlta auch ein stellen? Ich finde die Methode mit der Hand schieben viel aufwändiger. 2239833
Antworten
3
Aufrufe
178
A
B
Ich habe auf Facebook das Bild aus den Screenshot gefunden. Ist wohl beim Note 20 im Kalender. Hat das hier schon einmal gesehen? Das blaue Feld ist wohl auch nur eine Anzeige und kein Button. Der Fehler ist mir hier bewusst noch nicht untergekommen...
Antworten
14
Aufrufe
127
S
U
Hallo Community, Ich wollte fragen ob das normal ist, dass wenn ich mit meinem Tab S8 Ultra einen Screenshot mache, auf einmal mit meinem S21 in Samsung Notes einfügen kann ohne den Screenshot auf das S21 zu schicken? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
127
N
Zurück
Oben