J
J.
User
Samsung Galaxy A21s, Android 11
Habe einen kleinen internen Speicher, und obwohl ich alle meine Fotos auf die große SD-Karte verlegt habe, ist der interne Speicher immer noch nicht wirklich leerer geworden.
Allerdings gäbe es noch die Screenshots, von denen ich extrem viel habe, kann man die auf verlegen?
Habe einen kleinen internen Speicher, und obwohl ich alle meine Fotos auf die große SD-Karte verlegt habe, ist der interne Speicher immer noch nicht wirklich leerer geworden.
Allerdings gäbe es noch die Screenshots, von denen ich extrem viel habe, kann man die auf verlegen?
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.