Screen time widget

Diskutiere und Helfe zu Samsung Screen time widget in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Screenshot  Habt ihr auch das Problem mit eurem Widget? 8671691 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von dariultra, 9. Dezember 2023.

1. dariultra
    dariultra Guest

Screen time widget

true?v=v2.jpg

Screenshot 

Habt ihr auch das Problem mit eurem Widget?

via Samsung Community

dariultra, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Die_Krähe
    Die_Krähe Guest
    Ich finde es echt erstaunlich. Sehr viele haben Probleme mit dem s22. Ich hatte und habe nie Probleme gehabt.

Die_Krähe, 9. Dezember 2023
  4. Samsaft
    Samsaft Guest
    Ich hatte das neulich auch mal, dass eine völlig falsche Zeit angezeigt wurde. Hat sich aber erledigt und seit dem kam es nicht mehr vor.

Samsaft, 9. Dezember 2023
  5. kilian9119
    kilian9119 Guest

Screen time widget

Hallo, ich habe das Problem ebenfalls öfters beim S23 Ultra mit One UI 6. Nach der Aktualisierung des Widgets passen die angegebenen Werte aber wieder.

kilian9119, 9. Dezember 2023
  6. DerBusch
    DerBusch Guest
    jo geht mir mit meinem s21 ultra genauso

DerBusch, 9. Dezember 2023
Thema:

Screen time widget

Die Seite wird geladen...
  1. Screen time widget - Similar Threads - Screen time widget

2. Timer

in Samsung Galaxy A Forum
    Timer: [ATTACH] [ATTACH] 8886289
  3. Anzeigen der screen on time

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Anzeigen der screen on time: Moin, habe gesehen, dass man nun unter A14 nicht mehr die screen on time seit der letzten Aufladung sieht, sondern es nur noch tageweise angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit, das wieder seit...
  4. Neues Lock Screen Widget für Galaxy Buds2 Pro

in Samsung Wearables Forum
    Neues Lock Screen Widget für Galaxy Buds2 Pro: Mit dem letzten April Systemupdate hat Samsung eine neues Lock Screen Widget für die Galaxy Buds2 Pro implementiert. Habe die Info hierzu gerade gefunden. [MEDIA] Wer mag kann ja mal...
  5. Falsche Screen on time Anzeige

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Falsche Screen on time Anzeige: Hallo, seit dem A13 Update wird bei mir die screen on time falsch angezeigt. Habe mich anfangs gewundert, warum ich bei meinem s21u meistens maximal 5 Std sot bekomme. Aber dann ist mir...
  6. Dex time not counted as screen on time on Android 12

in Samsung Apps Forum
    Dex time not counted as screen on time on Android 12: Is it possible to include Dex usage time (or apps which are used through Dex) as screen on time. 4647954
  7. Note 20 ultra 5G Screen on Time / Akkulaufzeit

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 ultra 5G Screen on Time / Akkulaufzeit: Hallo, ich habe ein Jahr lang ein iPhone 11 Pro 256GB genutzt und bin jetzt mit zu einem Note 20 Ultra 5G 256GB gewechselt. Bin sehr glücklich und zufrieden, bis auf ein großes Problem. Die...
  8. S20 FE 5G On Screen Time

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 FE 5G On Screen Time: Hi, ich schaffe mit meinem S20 FE 5G knapp 6 h On Screen Time bei 120 Hz. Sonst alles auf Akku sparen eingestellt. Dann verbleiben noch 15 % Akku. Ich dachte die Laufzeit wäre deutlich länger, da...
  9. Screen On Time beim S21FE

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Screen On Time beim S21FE: Hallo zusammen ich wollte mal fragen wie eure SOT beim S21FE 5G sind?? 4619390