Schutzfolie doch werksseitig angebracht?

M
M.
User
Hallo,
ich habe das S23 beim Samsung Shop gekauft. Immer wieder lese ich, dass werksseitig keine Folie angebracht ist. Nach dem Abnehmen der schwarzen Folie sehe ich aber eine transparente Folie, gerade an der Kamera sichtbar. Die Aussparung ist auch nicht ganz mittig und ich sehe zwei Staubkörner unter der Folie.
Wie kann so etwas sein?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

R
    Hallo zusammen, bei meinem S21 löst sich am Displayrand die Schutzfolie. Zumindest hoffe ich, dass es diese Folie werksseitig gibt, sonst wäre das Display direkt betroffen.Hat jemand das gleiche Problem? Und kann ich die Folie einfach entfernen, ohne das Display zu beschädigen?Viele Grüße und...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    235
    M
    N
    Mein S23 Ultra Lavender (1TB) ist gestern auch endlich angekommen. *1f60d.png* Ich musste ja leider noch Arbeit als es kam und konnte es erst spät ansehen. Das S23 Ultra empfinde ich handlicher als das S22 Ultra, das Display ist etwas Kühler von den Farben als das S22U aber daran werde ich mich...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    672
    N
    P
    Hallo zusammen,Mich würde interessieren, ob es Nachteile gibt bzw. Schäden am Gerät wenn ich die Schutzfolie am faltdisplay die ab Werk angebracht wurde entfernbar ist. Der Hintergrund ist dieser, dass die Folie immer ziemlich schmierig ist und sich an den Rändern der Folie Staub von der...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    581
    A
    C
    So ich kämpfe mich jetzt seit über einem Monat mit dem S20 Plus rum... Ich habe ein S20+ erworben bei Amazon direkt. Folgendes Problem: Unter den werksseitigen Schutzfolien befindet sich immer Staub. Mal mehr mal weniger. Der Staub ist zwar klein aber sichtbar. Die kleinen Staubkörnchen sieht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    187
    P
    T
    Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein neues Note 20 erhalten. Leider ist die von Werk aus angebrachte UV Schutzfolie dermaßen schlecht angebracht, dass ich gerne einen gleichwertigen Ersatz hätte. Sie war bereits beim Auspacken an den Rändern gelöst und hat mehrere Staubeinschlüsse. Daraufhin bin...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    209
    H
    Zurück
    Oben