F
F.
User
Hayy, ich bekomme zur zeit immer wieder diese fake DHL nachrichten die behaupten mein paket würde später kommen... inzwischen haben die gemerkt, dass leute da nicht nehr so drauf rein fallen, also erstellen die gruppen mit dem namen DHL und hoffen dass man darauf reinfällt... ich wurde jezt schon mehrfach in so gruppen rein geschmissen...
wie kann ich verhindern dass das passiert? In den einstellungen meiner SMS/Nachrichten app find ich keine einstellung wie bei whatsapp die besagt sass nur meine kontakte mich in gruppen hinzufügen können... das ist jezt glaub ich seit dem samsung seine datenschutzrichtlinien aktualisiert hat...
wie kann ich verhindern dass das passiert? In den einstellungen meiner SMS/Nachrichten app find ich keine einstellung wie bei whatsapp die besagt sass nur meine kontakte mich in gruppen hinzufügen können... das ist jezt glaub ich seit dem samsung seine datenschutzrichtlinien aktualisiert hat...
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.