Schrittzähler Gear Sport

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schrittzähler Gear Sport in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Ist es normal das die ihr erst ab 10 schritten zählt? Habe es nun mehrmals ausprobiert und auch schon die ihr zurück gesetzt. Finde das echt... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sunshine1987, 24. Mai 2018.

1. Sunshine1987
    Sunshine1987 Guest

Schrittzähler Gear Sport

Hallo,
    Ist es normal das die ihr erst ab 10 schritten zählt? Habe es nun mehrmals ausprobiert und auch schon die ihr zurück gesetzt. Finde das echt doof weil ich tagsüber viele kurze Wege habe. Wenn ich die zusammen zähle sind das locker 1500 mehr als die Uhr anzeigt.
    LG Sonja
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Sunshine1987, 24. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Sonja,
    da die Samsung Gear Sport Schritte anhand von Erschütterungen misst, beginnt sie in der Tat erst nach zehn Schritten zu werten (dann werden aber sofort 10 Schritte angezeigt). Dies geschieht, um falsche Ergebnisse durch andere Bewegungen zu vermeiden. Die Smartwatch ist kein medizinisches Produkt, sie kann dir dabei helfen, insgesamt einen aktiveren Lebensstil zu entwickeln und Veränderungen im Laufe der Zeit festzustellen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DavidB, 28. Mai 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Sonja,
    da die Samsung Gear Sport Schritte anhand von Erschütterungen misst, beginnt sie in der Tat erst nach zehn Schritten zu werten (dann werden aber sofort 10 Schritte angezeigt). Dies geschieht, um falsche Ergebnisse durch andere Bewegungen zu vermeiden. Die Smartwatch ist kein medizinisches Produkt, sie kann dir dabei helfen, insgesamt einen aktiveren Lebensstil zu entwickeln und Veränderungen im Laufe der Zeit festzustellen.

DavidB, 28. Mai 2018
  5. Sunshine1987
    Sunshine1987 Guest

Schrittzähler Gear Sport

Hallo,
    Danke für die Antwort. Die Frontier zählt jeden einzelnen Schritt. Könnte man ja anpassen. Aber zumindest weiß ich nun das es normal ist. Lieben Dank.
    LG

Sunshine1987, 28. Mai 2018
Thema:

Schrittzähler Gear Sport

Die Seite wird geladen...
  1. Schrittzähler Gear Sport - Similar Threads - Schrittzähler Gear Sport

2. Schrittzähler Gear Sport Schritte...

in Smartphones
    Schrittzähler Gear Sport Schritte...: Nutze seit ein paar Monaten meine Samsung gear Sport in Kombination mit dem Galaxy S8. Ich bin heute 15 km gelaufen und natürlich wurde das workout automatisch aufgenommen. Am Abend sagte mir...
  3. Frage zur Gear Sport

in Smartphones
    Frage zur Gear Sport: Hallo, ich habe eine Frage zur Gear Sport . Man kann die Pulsmessung, wenn man keine Aktivität startet, ja auf Häufig stellen, damit der Puls dennoch alle 10 Minuten gemessen wird. Funktioniert...
  4. Gear Sport Schrittzähler funktioniert nicht

in Smartphones
    Gear Sport Schrittzähler funktioniert nicht: Ich habe seit Freitag eine Gear Sport. Das Gerät ist super aber der schrittzähler hört nach dem Schlafen jedes mal auf die Schritte zu zählen. Erst ein neustart schafft abhilfe dann zählt er...
  5. Health gear sport wird nicht als schrittzähler angezeigt

in Samsung Apps Forum
    Health gear sport wird nicht als schrittzähler angezeigt: Hallo, Nachdem mein Galaxy s9 von der Reparatur kam und ich es neu eingerichtet habe, wird mir die gear sport bei health unter Zubehör zwar als gekoppelt angezeigt, kann aber nicht als Quelle zum...
  6. Schrittzähler der Gear Sport zählt zu wenige Schritte

in Samsung Wearables Forum
    Schrittzähler der Gear Sport zählt zu wenige Schritte: L: @DavidB Hi. Hatte heute einen 8,5km Lauf aber die Uhr hatte gerade mal 350 Schritte. Wie das? Habedas GPS und Herzfrequenzsignal abgewartet. Alles wurde aufgezeichnet aber.... [ATTACH] 1285111
  7. Sports Gear

Sports Gear: meine Sports Gear Funktioniert nicht. Koppelt sich nicht. Ich kann auf nichts zugreifen. Im Display erscheint immer nur: Bildschirm Deaktivieren mit der Handfläche berühren. Habe auch keinen...
  8. Gear Sport Schrittzähler

Gear Sport Schrittzähler: Hallo, seit dem letzten Update vor ein paar Tagen erreiche ich mein Schrittziel von 3000 Schritten schon durch duschen. Sind die Produkttester nicht sehr reinlich? Gibt es Bugfix? Danke Christian...
  9. Samsung Gear Sport Aktivierungsgeste und Schrittzähler funktioniert nicht.

Samsung Gear Sport Aktivierungsgeste und Schrittzähler funktioniert nicht.: Hallo Die erste Woche funktionierte die Uhr hervorragent. In den letzten Tagen hat die Aktivierungsgeste nicht mehr funktioniert, der Schrittzähler hat sich auch verabschiedet. Beim ersten mal...