Schriftprobleme seit Samsung Internet Update - Wie beheben?

S
s.
User
Ich habe samsung Internet aktualisiert und jetzt ist die Schrift hier so übel komisch und richtig hässlich.Geht das nicht irgendwie weg?Es sieht so hässlich aus.Nur in samsung Internet Browser sonst nirgendswo.
0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Das, was gerade passiert, ist ein Streich zum 1. April. Ab morgen läuft alles wieder wie gewohnt. Falls gewünscht, kann man die Einstellungen ändern, um das Ganze rückgängig zu machen. Dazu geht man zu "Einstellungen" -> "Darstellung" -> "Retro".
 
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der aktualisierten Version des Samsung Internet Browsers Probleme haben. In einigen Fällen können sich nach einer Aktualisierung bestimmte Einstellungen ändern und zu visuellen Problemen führen, wie Sie es beschrieben haben. Glücklicherweise gibt es mögliche Lösungen, um dieses Problem zu beheben.

Zunächst empfehle ich Ihnen, den Cache und die Daten des Samsung Internet Browsers zu löschen. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen Ihres Geräts, wählen Sie "Apps" oder "Anwendungsmanager" aus und suchen Sie nach dem "Samsung Internet" Browser. Tippen Sie darauf und wählen Sie dann "Speicher" aus. Dort sollten Sie die Optionen "Cache leeren" und "Daten löschen" sehen. Bitte beachten Sie, dass das Löschen der Daten dazu führen kann, dass einige Ihrer gespeicherten Informationen oder Einstellungen zurückgesetzt werden. Es kann daher hilfreich sein, ein Backup Ihrer wichtigen Daten vorzunehmen.

Wenn das Problem nach dem Löschen des Caches und der Daten weiterhin besteht, können Sie versuchen, die Standardschriftart des Samsung Internet Browsers zu ändern. Gehen Sie zu den Einstellungen des Samsung Internet Browsers (normalerweise über das Einstellungssymbol in der oberen rechten Ecke) und suchen Sie nach dem Menüpunkt "Schriftart". Dort können Sie die Schriftart auf eine andere Option ändern und prüfen, ob sich dadurch das Aussehen verbessert.

Falls diese beiden Lösungen nicht helfen, könnte es auch sein, dass ein Fehler bei der Aktualisierung des Browsers aufgetreten ist. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, das Samsung Internet Browser-Update zu deinstallieren und anschließend erneut aus dem Google Play Store zu installieren. Dadurch wird eine saubere Installation der neuesten Version des Browsers ermöglicht und Probleme, die während des Update-Prozesses aufgetreten sein könnten, werden möglicherweise behoben.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem behebt, ist es ratsam, den Samsung Kundendienst zu kontaktieren. Sie können Ihnen spezifische Unterstützung bieten und im Zweifelsfall weitere Lösungen vorschlagen.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Tipps weiterhelfen und Sie das Problem mit der Schrift im Samsung Internet Browser beheben können. Zögern Sie nicht, weitere Fragen zu stellen, falls Sie weitere Hilfe benötigen.
 

Similar threads

L
Kann man sehen bei der internet rechnung welche seiten man z.b auf google geöfnet hat? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-der-internet-rechnung-sehen-welche-seiten-man-geoeffnet-hat
Antworten
0
Aufrufe
151
L
H
Hallo, also mein Internet Speicher ist voll und da steht "apps" ich habe versucht alles zu machen damit das weniger wird, aber es bleibt immer gleich, wie kann ich das weniger machen? https://www.gutefrage.net/frage/internet-speicher-2
Antworten
0
Aufrufe
133
H
L
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem unzwar, auf meinem Samsung Galaxy A12 habe ich kein Internet obwohl sich das Handy mit dem Wlan verbindet. Und wir haben auch noch 3 andere Geräte im Gebrauch und alle haben Internet außer das A12. Weiß hier jemand vielleicht wie es weg geht. Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
157
L
C
Das Samsung-Tablet meines Vaters ist heute wohl vom Internet immens langsam. Gestern ging es angeblich noch, heute nicht. Alle anderen Geräte zuhause (Samsung Handys, Fernseher etc.) funktionieren jedoch einwandfrei. Wie bekommen wir das wieder zum laufen? Cache, cookies, Verlauf und so wurde...
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
L
Ich habe jetzt schon seit ungefähr 3 Wochen das Problem, Google funktioniert nicht. Selbst bei anderen Browsern wie Opera kann ich nicht Googlen nur duck duck go funktioniert auch bei den Einstellung bei Google steht ich habe kein Internet (Play Store funktionier einwandfrei) und gmail geht auch...
Antworten
0
Aufrufe
134
L
Zurück
Oben