Funktionierendes Internet aber Google funktioniert nicht?

L
L.
User
Ich habe jetzt schon seit ungefähr 3 Wochen das Problem, Google funktioniert nicht.
Selbst bei anderen Browsern wie Opera kann ich nicht Googlen nur duck duck go funktioniert auch bei den Einstellung bei Google steht ich habe kein Internet (Play Store funktionier einwandfrei) und gmail geht auch nicht.
Weiß jemand was man da machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

I
Halli Hallöchenn Auf meinem Galaxy Tap A 2016 hat sich mein Google Play Store irgentwie von selbst deinstalliert.. :,) Ka warum- Jedenfalls habe ich mir versucht über das Internet eine apk dafpr herunterzuladen. Das habe ich dann gemacht. Und sie geöffnet. Soweit so gut.. Dann wird mir das...
Antworten
0
Aufrufe
138
I
A
Moin, Ich habe ungefähr in 5 jahren, 40.000 bilder auf google fotos zusammenbekommen. Nun will ich meinen google account löschen auf denen die 40.000 bilder drauf sind. Aber die bilder würde ich gerne behalten. Kann mir jemand möglicherweise einen lösungsvorschlag nennen der nicht realitätsfern...
Antworten
0
Aufrufe
325
A
J
Wie geht das weg verliere echt die Geduld. Google play store geht gar nicht . https://www.gutefrage.net/frage/google-play-dienste-angehalten-2
Antworten
2
Aufrufe
109
Sami
F
Wenn ich im Browser Seiten öffne dann lädt es lange obwohl Internet funktioniert,auch die Darstellung sieht nicht wie vorher aus in google. E mail konto erreiche ich gar nicht...es lädt nur Auch bei einigen Apps als wären sie zurückgesetzt worden. Woran liegt das...
Antworten
0
Aufrufe
471
F
N
Für die, die es nicht wissen: Android Market ist der vorherige Name des Google Play Stores. Beim Samsung Galaxy S1 funktioniert der noch so halbwegs, ist halt mit dem meisten nicht mehr kompatibel.. Aber wie ist das bei älteren Modellen? LG...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
Zurück
Oben