Google Account löschen aber Google Fotos behalten?

A
A.
User
Moin,
Ich habe ungefähr in 5 jahren, 40.000 bilder auf google fotos zusammenbekommen. Nun will ich meinen google account löschen auf denen die 40.000 bilder drauf sind. Aber die bilder würde ich gerne behalten. Kann mir jemand möglicherweise einen lösungsvorschlag nennen der nicht realitätsfern ist und funktioniert?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
Ich hab neulich meine ganze Galerie mit Google in dir cloudy geladen und jetzt ist mein Speicherplatz voll und das beeinträchtigt alle Google Dienste vom meinem Account. Ich würde das jetzt gerne wieder rückgängig machen, also alle Bilder von Google Fotos runtergehen, um Speicherplatz...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
K
Ich will Fotos von Google Fotos löschen, aber nicht in meiner eigenen Galerie. Also ich will sie nur auf meinem Handy selber haben und nicht auf Google Fotos, wie kann ich das machen? Wie löscht man Fotos oder stellt ein, dass sie garnicht erst gesichert werden OHNE, dass sie auch nichtmehr auf...
Antworten
0
Aufrufe
227
K
L
Ich möchte ein neuen Google Account was verliere ich dann und wie kann ich die Daten auf das neue Google Konto machen https://www.gutefrage.net/frage/was-verliere-ich-wenn-ich-mein-google-account-loesche
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
A
Hi also ich hab vor kurzem Google Fotos eingerichtet weil ich wusste dass man dort auch alte Bilder und Videos findet, die ich schon lange gelöscht habe. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass davon mein kompletter Speicherplatz nun verbraucht ist und ich nun keine Emails mehr über Gmail erhalten...
Antworten
0
Aufrufe
170
A
A
Fotos gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-meine-fotos-von-der-galerie-in-google-fotos-speicher-und-ich-dann-die-fotos-aus-dem-galerie-loesche-werden-die-dann-auch-bei-automatisch-bei-google
Antworten
0
Aufrufe
222
A
Zurück
Oben