Google Account löschen aber Google Fotos behalten?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Account löschen aber Google Fotos behalten? in Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe ungefähr in 5 jahren, 40.000 bilder auf google fotos zusammenbekommen. Nun will ich meinen google account löschen auf denen die 40.000... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Absu2525, 25. Januar 2023.

1. Absu2525
    Absu2525 Guest

Moin,
    Ich habe ungefähr in 5 jahren, 40.000 bilder auf google fotos zusammenbekommen. Nun will ich meinen google account löschen auf denen die 40.000 bilder drauf sind. Aber die bilder würde ich gerne behalten. Kann mir jemand möglicherweise einen lösungsvorschlag nennen der nicht realitätsfern ist und funktioniert?
    Liebe Grüße

:)

Absu2525, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Google Account löschen aber Google Fotos behalten? - Similar Threads - Google Account löschen

2. Google Fotos

in Smartphones
    Google Fotos: Warum werden Fotos die ich bei Google Fotos lösche auch in der normalen Galerie mitgelöscht ? 3708567
  3. Google Fotos

in Galaxy S9 Serie
    Google Fotos: hey kann ich auf mein Handy ein neues Google Konto erstellen und dann die ganzen Fotos von Google per Handy auf das andere Konto übertragen?!Im Internet stand ich muss so eine App dafür kaufen die...
  4. Google fotos

in Galaxy S9 Serie
    Google fotos: [ATTACH] Hey...ich hab letzte Woche über 1500 Fotos von Google Fotos runtergladen und jz seh ich das ich nur noch 200 gespeichert habe...weiß jmd vllt warum die automatisch gelöscht werden...denn...
  5. Google Fotos

in Galaxy S9 Serie
    Google Fotos: Ich hab das Problem das ich alle Fotos in meiner Galerie in Google Fotos gespeichert habe und dann die Fotos in der Galerie gelöscht habe...(durch Freigabe von Speicherplatz). Jz sind alle meine...
  6. Google account wiederherstellen

in Galaxy S9 Serie
    Google account wiederherstellen: Hey, Das ist weniger eine 9+ Frage und mehr eine Smart Switch Frage, aber ein entsprechendes Forum hab ich nicht gefunden. Ich habe mit Samsung Smart Switch ein Backup von meinem alten Galaxy J3...
  7. Doppelter Google account ...

in Galaxy S9 Serie
    Doppelter Google account ...: Tja .. das is dann wohl ein Bug ... Ich hab einen zweiten Google account (tochter) auf das S9 drauf gemacht ... Um dann zu sehen das ich jetzt das Bruno Lama und Die LesterSchwester in meinen...
  8. Wie kann man Fotos auf Google-Fotos löschen ohne sie in der eigenen Galerie zu löschen?

in Support
    Wie kann man Fotos auf Google-Fotos löschen ohne sie in der eigenen Galerie zu löschen?: Ich will Fotos von Google Fotos löschen, aber nicht in meiner eigenen Galerie. Also ich will sie nur auf meinem Handy selber haben und nicht auf Google Fotos, wie kann ich das machen? Wie löscht...
  9. Wenn ich bei Google Fotos ein Bild lösche, verschwindet es auch aus meiner Galerie?

in Support
    Wenn ich bei Google Fotos ein Bild lösche, verschwindet es auch aus meiner Galerie?: Hi also ich hab vor kurzem Google Fotos eingerichtet weil ich wusste dass man dort auch alte Bilder und Videos findet, die ich schon lange gelöscht habe. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden