Schreibprogramm für die Schule

M
M.
User
Hallo,
Ich suche nach einem Schreibprogramm für die Schule. Das Programm sollte Notizbücher erstellen können und Unterordner. Man sollte mit dem S-Pen schreiben und entsprechende Texte konventieren können. Wichtig, sie muss für den Matheunterricht eine Art Linealfunktion auf Kariertem Papier besitzen, für Koordinatensysteme und ähnlichem (wie bei Noteabiliy).
Am besten noch alles über Clouds abspeichern können. Ich habe echt lange gesucht und mich für Nebo entschieden. Es erfüllt viele der Kriterien. Nur leider hat sie keine Linealfunktion. OneDrive geht bei mir nicht.Würde mich freuen falls mir jemand einen Tipp geben könnte.
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Welches Gerät hast du denn? Samsung Notes ist dort am besten. Ansonsten hast du auch noch Onenote usw.
 
Für Android gibt es meiner Erfahrung nach keine für die Schule gut geeigneten Apps, weshalb ich auch auf das 300€ iPad ausgewichen bin. Das ist halt leider auch das beste Tablet für diesen Preis.
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben