Schnelligkeit des Cursors einstellen

Õ
�.
User
hallo zusammen. folgende frage, wenn ich die Leertaste gedrückt halte, hab ich ja die Möglichkeit, mit dem Cursor durch meinen geschriebenen Text Durchzuscrollen. wo kann ich die Geschwindigkeit einstellen ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Einstellungen Lupe Zeigergeschwindigkeit Eintippen und dort müsste das Funktionieren
 

Similar threads

M
Hi zusammen, ich habe ein Galaxy Tab S7 mit der Bookcover Tastatur EF-DT870. Leider verhält sich die Tastatur in manchen Apps merkwürdig. Beim drücken der Leertaste nach dem letzten geschriebenen Wort - löscht sie willkürlich nach links einige Buchstaben als wenn ich die Backspace Taste...
Antworten
5
Aufrufe
150
A
Y
Liebes Forum, bereits auf dem Samsung Galaxy S5mini habe ich (nach einigen Ausflügen in Alternativtastaturen) die samsung-eigene Tastatur gerne verwendet, um Ressourcen durch Neuinstallation anderer Tastaturen zu sparen. Jetzt beim Samsung Galasy S9 (Android 9) nutze ich die Tastatur auch ganz...
Antworten
10
Aufrufe
264
A
K
Hallo liebe Samsung Gemeinde, Ich habe eine Frage an euch.  Wenn das A54 gesperrt ist, also auf dem Sperrbildschirm ist es trotzdem möglich die Schnell Einstellungen herunter zu ziehen. Wie lässt sich das verhindern wenn das Gerät gesperrt ist.  Ja ich nutze Good Lock mit diversen Plug Ins...
Antworten
3
Aufrufe
97
G
T
Ja der Titel ist gleichzeitig meine Frage. Alle getätigten einstellungen auf Standard setzen ohne Handy auf Werkszustand zurückzusetzen. Ist das möglich ? LG 8311347
Antworten
1
Aufrufe
191
R
T
Hallo zusammen. 1. Leider gibt es beim s8 in den einstellungen die option "Berührungsempfindlichkeit" nicht mehr. Ohne diese Option ist die nutzung eines Panzerglases ein absoluter graus. Bitte implementiert die Option wieder! 2.Auserdem fände ich es super wenn man diese schrittweise erhöhen...
Antworten
3
Aufrufe
156
N
Zurück
Oben