Wie alle gemachten einstellungen auf standard zurücksetzen ohne Handy zurückzusetzen

T
T.
User
Ja der Titel ist gleichzeitig meine Frage.

Alle getätigten einstellungen auf Standard setzen
ohne
Handy auf Werkszustand zurückzusetzen.

Ist das möglich ?

LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Unter Einstellungen/ Allgemein/ Zurücksetzen gibt es den Punkt "Alle Einstellungen zurücksetzen"
 

Similar threads

R
Guten Tag, ich würde gerne damals gelöschte Videos vom handy wiederherstellen. Nur leider bekommen die Recovery Apps keinen Zugriff, da mein Handy gerootet sein muss. Ich frage mich ob ich das Handy rooten kann und wenn ja wie (ohne das Handy auf Werkeinstellung zurückzusetzen). Mfg...
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
D
Das Gerät wurde mit Family Link verwaltet. Nach dem 16. Geburtstag konnte dies auf den beiden anderen Geräten beendet werden, aber nicht auf diesem einen Handy. Der Google-Support sieht keine Möglichkeit außer das Handy zurückzusetzen. Was aber nicht geht, da es durch Family Link blockiert wird...
Antworten
4
Aufrufe
202
D
L
Hallo, Gestern Stand auf meinem Handy (Samsung Galaxy M21) Das ich 1430 Minuten warten mus, Bis ich es entsperren Kann. Ich habe gewartet und wollte mein Handy starten, dann habe ich mein Pin eingeben. Dann Stand Dort Smartphone wird gestartet. allerdings ist nichts passiert. ich habe mein Handy...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
W
Gibt es eine Möglichkeit die Entwickleroptionenen zurück zu setzen. Durch ausschalten werden sie nicht auf standart zurückgesetzt. Manche Sachen haben sich glaube ich einfach ausgeschalten. Ich will das einfach nur auf Standard bringen und nie wieder berühren. Man weiß nie was an war, was nicht...
Antworten
15
Aufrufe
406
S
F
Hallo, ich habe ein Xiaomi Black Shark 4 und irgendwie hat mein Pin sich geändert aufjedenfall kann ich nicht mehr rein, der weg es zurückzusetzen ist es sein Handy zu reseten was ich nd machen möchte. Gibt es irgendwelche Wege dran zu kommen? Egal wie hauptsache es geht...
Antworten
2
Aufrufe
178
Sami
Zurück
Oben