Handy zurücksetzen

D
d.
User
Das Gerät wurde mit Family Link verwaltet. Nach dem 16. Geburtstag konnte dies auf den beiden anderen Geräten beendet werden, aber nicht auf diesem einen Handy. Der Google-Support sieht keine Möglichkeit außer das Handy zurückzusetzen. Was aber nicht geht, da es durch Family Link blockiert wird, ich aber wegen der eigentlich nicht mehr vorhandenen Elternaufsicht auch von außen keinen Zugriff darauf habe.
Kann man das Handy zurücksetzen, ohne den üblichen Weg über die Einstellungen zu gehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Kann ich vorher meine Daten sichern? Also irgendwelche App-Daten und so
 
Wenn Sie ein pc oder Laptop haben dann geht es auch mit der samsung smart switch app
 

Similar threads

H
Ich hab ein Problem undzwar habe ich ein Samung galaxy A33 5G zuhause jedoch mit Kindersicherung über Google Family Link. Das große Problem ist, dass das "Kinderkonto" und das "Elternkonto" beide gelöscht wurden. Ich warte darauf dass das Kinderkonto entsperrt wird aber das Elternkonto kann ich...
Antworten
0
Aufrufe
273
H
M
Hallo liebe Community, mein Neffe hat sein Passwort vergessen und kann sein Tablet nicht mehr entsperren. Es ist ein Kinder google Account der in einer Family Gruppe integriert ist. Leider lässt sich auch dort das Passwort nicht zurücksetzen. Ein Versuch, dass Gerät zurückzusetzen hatte zur...
Antworten
3
Aufrufe
160
B
T
Hallo, über mein Galaxy J5 2016 kann ich mich nicht in mein Samsung Account einloggen, um alle Kontakte auf dem Handy zurückzusetzen bzw. zu löschen. Nach gefühlten 10 maligen neuen Passwort anfordern für mein Samsung Account sagt mir mein altes Handy --> ID Kennwort oder Passwort falsch...
Antworten
8
Aufrufe
126
B
L
Hey Leute!!  Ich habe gewechselt vom S21 zum S23 und mir fehlen leider alle Medien wie Fotos und Videos aus meinem Backup. Die Galerie wurde immer mit Google Fotos und auch Samsung gesichert und synchronisiert (bin ich mir 99% sicher). Da mein altes Handy kaputt ist, kann ich nicht mehr darauf...
Antworten
2
Aufrufe
248
G
D
Ich bin vor kurzem von einem S9+ mit OneUI 2.5 auf ein S21 Ultra mit OneUI 3.1 umgestiegen. Auf dem S9 hatte ich keinen festen default browser gesetzt, ganz absichtlich. Neben Chrome nutzte ich dort auch die App Flynx, eine kleine hilfreiche App, welche Links in einer Bubble öffnen kann, um die...
Antworten
1
Aufrufe
124
B
Zurück
Oben