Schnelleres Laden mit Galaxy S22: Gibt es einen Ladestecker für superschnelles Aufladen?

J
J.
User
Kann es sein das es ein Ladestecker gibt der das Galaxy S22 noch schneller auflädt. Ich glaube Super Schnelles Laden heißt das? Vielleicht kann ja jemand den Link schicken.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die maximale Ladeleistung des Galaxy S22 beträgt 25W.

Die Bezeichnung dieser Ladetechnik in der Software hat keinen Einfluss auf die Leistung.

Dies ist das passende Ladegerät von Samsung.
 
Ja, es gibt tatsächlich Ladestecker, die das Galaxy S22 noch schneller aufladen können. Das Feature nennt sich "Super Schnelles Laden" und ermöglicht eine deutlich verkürzte Ladezeit. Samsung bietet dafür spezielle Ladegeräte an, die eine höhere Leistung liefern als herkömmliche Ladegeräte.

Um den passenden Ladestecker für dein Galaxy S22 zu finden, empfehle ich dir, direkt auf der Samsung-Website nachzuschauen. Dort findest du eine Auswahl an kompatiblen Ladegeräten und Zubehör, die das Super Schnelle Laden unterstützen. Hier ist der Link zur Samsung-Website: [Link einfügen].

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Super Schnelle Laden nur funktioniert, wenn dein Handy dieses Feature unterstützt. Informiere dich daher vor dem Kauf, ob dein Galaxy S22 mit dem Ladestecker kompatibel ist und die nötigen Voraussetzungen erfüllt.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

C
Wie schon gesagt Kann ich mit einem 25watt schnell lade Kabel und Netzteil ein Samsung a 13 aufladen?Und wenn nicht wie kann ich es schnell aufladen? Und ich Meine jetzt nicht diesen schnell lade Netzteil von Samsung sondern wenn man auf Amazon oder so einen 25watt schnell lade Netzteil kauft...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
I
Hab ein Xiaomi Ladekabel was 120W hat und wollte fragen ob es meinem Tab S6 Lite schadet wenn ich es aufladen obwohl es nur bis 15W empfohlen wird auf zu laden? Der Ladestecker in der Box ist ca. 7,5 Watt und dauert eine Ewigkeit zum Laden. Schadet es dem Gerät wenn ich es mit einem 120W...
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
F
Hey, Habe oft gelesen Das Schnelles Laden fürs Handy nicht gut sei Stimmt das? Und warum ist das so Gruß FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/ist-schnelles-laden-bei-handys-so-gesund
Antworten
0
Aufrufe
124
F
T
Nabend. Habe z.Z ein Xiaomi 11T Pro das man mit 120 Watt laden kann, Ladegerät lag auch im Lieferumfang. Ich will mir als nächstes ein S21 Ultra kaufen. Das kann ja glaub ich nur maximal 25 Watt. Was wenn ich es mit 120 watt lade? Wird es schneller voll...
Antworten
0
Aufrufe
176
T
T
Wenn ich mein S20Fe mit meinem USB-C Laptop-Kabel anschließe, wird bei meinem Handy die funktion Superschnelles-Laden angezeigt, welches ich bis jetzt noch nie gesehen habe. Ist das Langzeit schädlich für mein Akku? https://www.gutefrage.net/frage/handy-mit-65-watt-laden-schaedlich
Antworten
2
Aufrufe
416
Sami
Zurück
Oben