selbst Bedienung

G
G.
User
Meine Galaxy Buds fangen manchmal einfach an sich von alleine laut oder leise zu stellen weiß jemand woran das liegt?*1f62a.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Nein es fängt einfach so an aber danke für deine Hilfe *1f60b.png*
     
    Dann lösch die mal aus den Bluetooth Einstellungen und verbinde sie neu
     
    Versuch das: Gehe in Wearble App -> Labs -> ,,Zweimalliges Tippes am Ohrhörerrand" aus stellen. Falls das nicht klappt stelle sicher, dass du die Tasten von Handy nicht zufällig berührst oder wenn der Handy in der Tasche ist, dass Dispaly auf einmal angeht.
     

    Similar threads

    P
    Ich habe seit gestern dieses Handy und mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit meinen Bluetooth Teufel Kopfhörern Musik höre, die Musik immer sehr laut ist, obwohl die Lautstärke auf das Minimum eingestellt ist. Ich habe bereits versucht, an den Kopfhörern selbst leiser zu stellen. Aber da diese...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    243
    P
    Y
    Meine Buds fangen an zu kratzen sobald ich Musik höre und sind leiser als sie sein sollen kann mir da jemand behilflich sein 7113926
    Antworten
    2
    Aufrufe
    315
    Y
    T
    Hi, habe eben Spotify über mein Handy mit den Buds gehört und von jetzt auf gleich war der Sound komplett verstumpft und kratzig, und zu leise. Habe andere Apps probiert und gemerkt, dass es an den Kopfhörern liegt, da es da auch auftrat. Stimmen waren 10 mal tiefer, wie durch einen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    257
    T
    C
    Guten Tag, Beim Telefonieren beklagen sich viele, dass ich durch die galaxy buds zu laut bin. Weiß jemand woran das liegt?? 2319039
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    C
    J
    Ich habe im Oktober 2018 die Soundbar Samsung HW-N400 gekauft. Es funktionierte alles tadellos. Seit einigen Tagen wird die Lautstärke von alleine ohne mein Zutun immer lauter bis zum Maximum. Stelle ich die Lautstärke zurück wird sie von alleine wieder lauter. Es hilft dann nur noch abschalten...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    204
    D
    Zurück
    Oben