Bluetooth kann ich nicht einschalten bei S10 +

R
R.
User
Warum schaltet mein S10+ immer wieder Bluetooth ab und lässt sich nicht ein schalten
Mfg
Demir

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi versuche doch mal Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen.
Dabei werden aber deine Wlan Daten ebenfalls gelöscht.
 

Similar threads

T
Hallo Zusammen Kann es am Update liegen was ich mir heute Morgen installiert habe, das ich keine Bluetooth verbindung mit meinem Samsung S10 Plus zu meinem PUMPKIN Auto Radio bekomme, weil letzte Woche ging es noch ,bekomme immer die Meldung das es sich nicht Verbindet, ,im Radio steht aber nein...
Antworten
8
Aufrufe
154
T
S
Mein S10 wählt sich nicht mehr automatisch zu Hause ins WLAN ein. Unterwegs schaltet es WLAN aus und zu Hause muss ich es neuerdings immer manuell einschalten. Was kann es sein? 2990990
Antworten
8
Aufrufe
124
E
G
Hallo, habe eine frage,gibt es die Möglichkeit das sich das s10 automatisch mit dem Auto Radio verbindet,und das Bluetooth dabei automatisch einschaltet? Komme gearde vom Iphone ,und da war es so,das sich das Handy Automatisch mit dem Radio verbunden hatte,und das Bluetooth von selbst anging...
Antworten
20
Aufrufe
276
L
M
S10
S10... Bluetooth findet keine Geräte 1091598
Antworten
5
Aufrufe
96
J
B
Hallo, bei meinem S10 ist das Bluetooth Symbol aus der Szatusleiste verschwunden, wie bekomme ich das da wieder hin Bluetooth ist aktiviert .Danke für die Hilfe. Beate 4617193
Antworten
62
Aufrufe
517
M
Zurück
Oben