M
M.
User
Ist es schädlich für ein normales Tablet es mit 65 W zu laden?
Normalerweise lade ich es immer mit 15W, aber ich habe einen neuen Speedcharger der mit 65W lädt. Könnte ich ihn einfach an das Tablet anschließen anschließen?
Danke für alle Antworten!
Normalerweise lade ich es immer mit 15W, aber ich habe einen neuen Speedcharger der mit 65W lädt. Könnte ich ihn einfach an das Tablet anschließen anschließen?
Danke für alle Antworten!
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.