Sat Symbolrate hinzufügen

Z
Z.
User
Hallo zusammen. Ich habe einen Samsung TV QE65Q7FGM und möchte manuell neue Sendung von Astra hinzufügen. Neue Transponder kann ich erstellen aber sie Symbolrate 23,5 ist nicht in der Liste. Wie kann ich die denn manuell hinzufügen?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    A
    Gerät: GQ65Q85RGTXZG SW: T-MSMDEUC-1406.4 Ich möchte neue HD+ Sender hinzufügen, die sich auf Transponder 12,670 GHz befinden. Ich kann zwar einen neuen Transponder anlegen, jedoch nicht die Symbolrate von 23500 auswählen. Ich habe bereits einen Werksreset gemacht, ohne Erfolg. Die SW ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    97
    A
    C
    Hallo zusammen, ich habe heute versucht die neuen Sender von HD+ (Vielfalt+) in meinem SAMSUNG Fernseher S95BA zu suchen und einzustellen. da die Sender auf neue Transponder sitzen habe ich versucht die Transponderdaten (z.B. OneTERRAHD, Astra 19,2 Ost, 12640 MHZ, V-Pol mit 23500 Symbolrate)...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    236
    J
    1
    Hallo zusammen, Ich habe meine Sat anlage per multischalter (8/9) Von 19,2 mit 28,2 erweitert . Jetzt hab ich an meinem samsung folgendes Problem: er findet auf Astra 28,8 auf dem transponder keine Sender: Frequenz:11.836 MHz Polarisation:Horizontal Symbolrate:27.500 kSym/s FEC:5/6 Das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    1
    B
    Hallo, ich kann auf dem oben angegebenen TV-Gerät, beim Satellitenempfang keine Symbolrate (SR) ändern. Dadurch ist es mir nicht möglich, die 13 neuen Sender von High View, für die ich monatlich bezahle (HD+), auf Transponder 12.640v, SR 23.500, 3/4, 8PSK, sowie Transponder 12.670v, SR 23.500...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    142
    A
    G
    Hallo zusammen, ich habe eine einwandfrei funktionierende Sat-Anlage, habe nun einen neuen UE43KU6079 statt eines TV mit externem Sat-Receiver, bei dem alle Programme vorhanden sind. Jetzt habe ich im Suchlauf nur ca. 70 % der Programme. Den Rest findet er nicht, auch wenn ich die Frequenzen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    166
    J
    Zurück
    Oben