SAT Receiver UE55NU7300K

M
m.
User
Hallo,
ich würde gerne wissen ob der Fernseher UE55NU7300K einen Sat Receiver integriert hat.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich würde mal behaupten Nein. Laut Beschreibung Analog und DVB-T.
     
    Ok, danke! Also hat er keinen Sat Receiver integriert
     
    Lese ich aus den technischen Daten so heraus, schaue doch bitte selber einmal unter dem Link nach. Gibt es den Fernseher überhaupt in Deutschland zu kaufen? Ich habe nur englischsprachige Ergebnisse gesehen.
     
    Danke! Ich habe den Fernseher aus UK mitgenommen.
    Danke!
     
    Hi,
    L: @maggmich Der fehlende SAT-Receiver ist aber nicht wirklich ein Beinbruch.
    Es gibt sehr gute externe SAT-Receiver, die den intern verbauten haushoch überlegen sind und das schon für um die 100,00 Euronen.
    Es gibt einen Zeitschrift mit dem Namen: „Digitales Fernsehen“. Schau Dir diese mal genauer an.
    Herzliche Grüße aus dem Pott
     

    Similar threads

    M
    Hat der SAMSUNG TV UE43J5550 einen integrierten Sat-Receiver oder wird ein externer Receiver benötigt? 8950344
    Antworten
    3
    Aufrufe
    79
    J
    A
    Hallo, ein Freund von mir hat einen GQ55Q82RGTXZG Fernseher. Dieser wird im Juni 3 Jahre alt. Seit letzter Woche funktioniert der Sat Empfang nicht mehr. Es kommt die Einblendung "Kein Signal". In dem Menü sind auch die Einstellungen für Sat Receiver ausgegraut. Wenn ich einen Externen Receiver...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    254
    A
    R
    Hallo habe seit gestern einen neuen ue40nu7199. Der fernseher bekommt aber kein sat Signal. Schalte ich einen sat Receiver dazwischen, funktioniert der sat Empfang. Hat jemand eine Lösung? Danke.... 823802
    Antworten
    7
    Aufrufe
    131
    A
    S
    Hallo, ich habe einen UE-50MU6179 TV. Am HDMI 1 ist ein Sky SAT Receiver angeschlossen. Jedes mal wenn ich den TV starte, startet er direkt den SAT Receiver mit. Das ist nervig, weil ich nur selten wirklich "Fernsehen" schaue sondern meist Streaming Dienste nutze. Lasse ich per Einstellung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    A
    C
    habe einen UE55JU7500 L in Belgien gekauft und habe jetzt 2 Fragen 1. hat dieser Fernseher einen integrierten Sat Receiver ? 2. Kann dieses Modell Astra empfangen? ( habe gelesen, dass die EU Modelle diesbezüglich eingeschränkt sind?) ah und noch 3. Kann ich den Fernseher auf Deutschland...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    150
    M
    Zurück
    Oben