Bluetooth

R
R.
User
Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Galaxy Watch Active 2 beim Wechseln in den Flugmodus verbunden bleibt. Bei dem Galaxy Buds ist das bereits der Fall, bei der Watch allerdings muss man sie jedesmal neu verbinden wenn man in den Flugmodus wechselt. Vielen Dank schon einmal im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Das dürfte nach meiner Meinung nicht der Fall sein da Bluetooth ein Funkstandard ist und auch zu Störungen im Flugzeug führen kann.
 

Similar threads

N
Hallo, Ich bin am überlegen mir eine Samsung Galaxy watch active 2 zu zulegen. Ich bin so das ich mich erst genaustens über das mögliche gerät informiere, daher jetzt meine frage. Wie ist das wenn ich meine Smartwatch mit den Handy verbunden habe also über Bluetooth ABER dennoch musik über eine...
Antworten
3
Aufrufe
130
E
O
Hi, Ich habe eine Galaxy watch 2 und galaxy buds und buds live. Mit den buds live kann ich mit Bluetooth Verbindung zur watch garnicht joggen, da ich permanente Ausstzer habe, die alten buds sind halbwegs stabil. Frage, kann man da was machen? Und, sind die neusten Galxys Buds diesbezüglich ggf...
Antworten
5
Aufrufe
209
O
B
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S22 Ultra und habe mir die Galaxy Watch active 2 geholt. Kann mit der galaxy watch aber nicht telefonieren. Die Uhr zeigt mit jedesmal an "Überprüfen Sie Ihr Telefon" weiß nicht was das bedeuten soll. Wenn Anrufe reinkommen und ich nehme das Gespräch per Uhr...
Antworten
9
Aufrufe
120
B
U
Die galaxy watch active 2(Bluetooth) zeigt an das die Verbindung zum Handy (S20fe) unterbrochen ist, obwohl am Handy eine Verbindung zur Uhr angegezeigt wird. Passiert ein paar mal, von jetzt auf gleich getrennt und wieder verbunden obwohl ich mein Handy in der Hand habe. Was könnte helfen...
Antworten
0
Aufrufe
179
U
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
130
B
Zurück
Oben