Samsung Galaxy Tab s6 Fehlermeldung

N
N.
User
Hallo ich hätte eine Frage bezüglich der Wiederkehrenden Fehlermeldung ( siehe Bild )
Was kann ich dagegen tun/machen
163876i7FFF827F89F7E2B0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Wenn kommt diese Fehlermeldung denn? Wenn du eine bestimmte App startest oder verwendest?
 
Verschieden offt kommt es auch wenn ich das Tap einschalte oder entsperre
 
Hmm,
setze mal die Einstellungen zurück:
  • Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung >
  • Zurücksetzen >
  • Einstellungen zurücksetzen.
 
Dann kontaktiere gerne unseren Remote-Service, um der Ursache detailliert auf den Grund gehen zu können. Gerne helfen dir meine Kollegen der Fernwartung bei deinem persönlichen Servicetermin.
Bist du aus der Schweiz, findest du den Fernwartungs-Service hier. Kommst du aus Österreich, ist die Fernwartung zur Stelle.
 
Hallo,
Mein tablet lässt sich nicht mehr laden. Es erscheint die Fehlermeldung Feuchtigkeit oder Fremdkörper im USB Anschluss erkannt. Ein anderes ladekabel zeigt die gleiche Fehlermeldung an. Die ladekabel zeigen kein Problem beim laden meines mobil Telefons.
Was kann ich jetzt tun?
 

Similar threads

C
Hallo, wir nutzen bislang 2 Galaxy-Handys und haben jetzt ein Galaxy Tab S6. Auf jedem Handy wurde mit Smart Switch eine Datensicherung auf microSD gemacht. Der Plan war, auf dem Galaxy Tab S6 die Sicherungen für 2 Benutzer einzuspielen. Dies gelang auch für den 1. Benutzer, also den...
Antworten
4
Aufrufe
139
S
C
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Tab S6 Lite, dass mich so langsam etwas verzweifeln lässt^^".. Folgendes: Ich nutze das Tab ausschließlich zum Zeichnen. Die Zeichen-apps die ich nutze sind u.a Medibang und Ibis paint. Das Tab hab ich seit Dezember letzten...
Antworten
3
Aufrufe
167
C
T
Das Galaxy Tab S6 ist sehr solide gebaut. 2061788
Antworten
2
Aufrufe
235
P
M
Hallo, Ich traue mich kaum zu fragen, wie ist es den mit Updates für das Tab S6. So Schlimm wie beim Tab S4 oder Richtig Schlimm wie beim Tab A ? 1273429
Antworten
53
Aufrufe
330
S
D
Unser neuer Stern am Tablet-Himmel ist das Galaxy Tab S6! Seht selbst in unserem Video. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1253631
Antworten
17
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben