SamsungTv

D
D.
User
Heey alle zusammen.
ich habe ein Problem das ist das erste mal das ich sowas sehe.
ich bin in meine neue Wohnung eingezogen und kein Internet nix außer mein Tv.
jetzt wollte ich ihn anschließen und alles aber es geht kein einziger Sender da steht immer nur das gleiche "kein Signal"
es geht kein einziger Sender.
hat das was mit dem internet zutun?
und falls die fragen kommen (neues Kabel) das Kabel ist Nagel neu ich hatte es gestern bekommen als ich es bestellt habe, ich sag es auch gleich ich schau nicht über den Receiver sondern über Kabel was an der Wand montiert ist.
danke an alle schon mal im voraus die etwas wissen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Kann es sein das der Kabelanschluss erst freigeschaltet werden muss? Solltest mal Deine Nachbarn fragen.
     
    L: @Djano_4 währe mal interessant, ob du Kabel oder Sattelitenempfang hast? Das geht aus deinem Posting nicht klar hervor!
     

    Similar threads

    S
    Moin alle zusammen, ich bin vor ein paar Tagen umgezogen. Bei arbeiten im Wohnzimmer wurde Sicherheitshalber die Sicherung ausgeschaltet. Der Fernseher hatte vorher ein sehr gutes Signal mit ausreichend Sender und sehr guter Bildqualität. Nachdem die Sicherung wieder eingeschaltet wurde bekomme...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    134
    S
    J
    Hallo zusammen, letzte Woche Freitag kam der neue TV an. Ein schönes stück Hardware. Soweit auch alles am Freitag angeschlossen, außer den integrierten DVB-s Receiver, da Kabel zu kurz. Kabel bestellt, vorhin angekommen, angeschlossen, Suchdurchlauf auf Austra 19.2E gestartet... nichts...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    109
    J
    G
    Liebe Community, ich habe für meine Mutter einen neuen Samsung-TV NU7199 gekauft. Der Anschluss ist in einem Mehrfamilienhaus mit Unicable. Bisher lief dort ein Technisat Receiver am alten Fernseher, absolut stabil und ohne Probleme. Jetzt würde ich gern den SAT-Receiver einsparen und den...
    Antworten
    38
    Aufrufe
    363
    J
    G
    Hallo, ich bin technisch nicht sehr begabt. Mein Problem: Bei uns wurde von Kabel BW umgestellt. Bisher hatte ich eine gut funktionierene Röhre, diese kann ja aber nur die analogen Sender zeigen und ab nächstem Jahr sollen ja alle analogen Sender kpl. abgestellt werden. Nun habe ich mir den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    G
    S
    Hallo, ich habe einen GQ49Q85TGT mit dem ich auch recht zufrieden bin. Es ist ein DVB-C-Receiver von Unitymedia bzw. jetzt ja (leider) Vodafone angeschlossen und ne Xbox One X. Abgesehen davon ist noch ein LAN-Kabel fürs Internet mit dem Router verbunden. Da ich leider häufiger Kabelausfälle...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    162
    S
    Zurück
    Oben