Samsung z3 flip 5g display knickstelle kaputt

M
M.
User
dieser fehler ist samsung bekannt an der knickstelle kaputt media markt sagt eigenverschulden kann mir jemand sagen ob samsung eine rückruf aktion für den müll hat das handy ist 2 wochen alt
1054342i58E3BBD948F106B7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
mach ein Ticket auf und sende es dann zur Reparatur ein
 
Hier ist bisher nichts von einer Rückrufaktion bekannt, hast Du Dich denn schon einmal mit dem Samsung Support in Verbindung gesetzt?
 
Auf der Seite von Samsung kannst du ein Jahre Care+ kostenlos abschließen. Einfach nach samsung Care+ googlen
 
Ruf den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
 
Mein Display war nach 2 Wochen kaputt allerdings nicht an der Knickstelle sondern eine Blase oben rechts. Mir wurde der Display erneuert anstatt ein neues Handy zu bekommen und jetzt vor einer Woche ( das Handy ist 9 Monate alt) ist es gerissen in der Knickstelle einfach beim öffnen. Laut Samsung nicht in der Hersteller-Garantie und soll jetzt 304 Euro bezahlen !!!! Habe mich an die Kulanzstelle gemeldet ( laut dann Samsung Service)bis jetzt nichts zurück bekommen! Wie kann sowas sein. Ich bekomme NIE WIEDER ein Samsung Gerät in jeglicher Form wenn die mir das nicht kostenlos repariert reparieren!
1179705iF80348340668F248?v=v2.jpg

 
Ich Kämpfe seit 5 Monaten mit Samsung! Auch für mich kommt nie mehr ein Samsung in Frage. Erst wurde es nach Polen geschickt, Displayschaden, Eigenverschulden, 304€( scheint ne Standard Aussage zu sein. Da mein Gerät gerade erst 7 Monate war, habe ich diese Aussage reklamiert. Dann wurden mir Bilder zugestellt die einen Glasabplatzer zeigten, der vorher aber nicht da war. Dann kommt das Handy, unrepariert aus Polen zurück, OHNE Glasabplatzer!
Dann wieder 200 Anrufe und Emails und Samsung macht auf Gönner und ich durfte es nochmal einsenden. 3 Wochen später! Kommt das Ding zurück, auf dem Begleitschreiben steht tatsächlich, Gerät völlig in Ordnung es wurde nur ein Upgrade gemacht. SO LÄCHERLICH!
Von der falsch Berechnung de Rückkaufswertes meines treuen Apples, fehlendes Zubehör, kein Ersatzgerät, wochenlang kein Handy, kein Austausch. 1.000€ für 7 Monate "Spass"
 
....in der Werbung des neuen Flips wirds von ner Katze vom Tisch gefegt...als wenn es das aushalten würde.
Meins hat ganze 7 Monate gehalten, bis es immer häufiger beim aufklappen einfach schwarz wurde und ausging, dass Frontdisplay machte auch was es wollte....der Service ist ein Alptraum und einem werden Lügen und die Beschuldigung des Selbstverschuldens vorgeworfen, Fakt Bilder über nicht vorhandene Schäden nur um aus der Garantiereperatur rauszuholen.
Ich hatte mich so gefreut, monatelang gespart und von der Bestellung bis heute nur Ärger, Lügen und vorgefertigte Standartantworten. Man teilte mir sogar schriftlich mit, dass man auf keine meiner Emails mehr reagieren würde. Habe alles an einige TV Sender weitergegeben. Sowas riecht doch nach Abzocke. Ich war lange geduldig, aber irgendwann reichts auch.
Wochenlang kein Handy, denn Samsung stellt, als einzige Handyfirma, nicht mal ein Ersatzhandy.
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen auf mein Handy angewiesen und wohne auf dem Dorf, ich war völlig aufgeschmissen ohne Telefon!
Ohne Wort
Ach und jetzt kam es von der 2. Überprüfung zurück, Wunderheulung, plötzlich ist das Ding völlig in Ordnung und es musste nur ein Upgrad gemacht werden......hahaha, da wird man doch irre.
2 Tage später übrigens taucht das Problem, was ja angeblich erst mein Verschulden dann plötzlich überhaupt garnicht existent ist, wieder auf.....
 

Similar threads

T
Guten Morgen zusammen. Seit ungefähr einer Woche hat mein Z Flip 3 2 kleine Pixelfehler an der linken Knickstelle. Darüber hinaus ist mir folgendes aufgefallen: Bei leichtem Knick des Displays geht manchmal plötzlich das Display aus und auch nicht wieder an, bis ich es vollständig entfalte oder...
Antworten
7
Aufrufe
248
D
O
Hallo, Bei meinem Samsung Galaxy Z Flip 5 ist bei der Knick Stelle ein Streifen aufgetaucht und ab dem Streifen unterhalb beginnt es zu flackern. Mir ist es ein Rätsel wieso es aufeinmal da ist es ist ja nicht mal runtergefallen oder desgleichen. Kann es eventuell daran liegen das die...
Antworten
3
Aufrufe
546
O
T
Nach 7 Monaten ist das Display von meinem Fold z 3 5G gerissen. Das Handy war sonst neuwertig und ging kaputt nur beim aufmachen. Es ging an Media Markt zurück zur Reparatur. (dachte ich). Nun, nach 4 WOCHEN, habe ich einen Kostenvoranschlag in höhe von Euro 735 bekommen. Wie kann das sein frag...
Antworten
7
Aufrufe
315
T
J
Moin Ich hab ein Samsung galaxy z flip 3 5g und ein Stativ beziehungsweise auch noch viele andere Dinge in die mann ein Handy ein spannen kann. Die möchte ich gerne benutzen und daher wöhre meine Frage ob jemand weiß oder jemand eine Langzeit Erfahrung gemacht hat und mir sagen kann ob es dann...
Antworten
1
Aufrufe
198
J
M
GALAXY Z3 FLIP Hallo weiß zufälig jemand ob und falls ja wie man das kleine aussen bzw. Falt-display so einstellen kann das es sich dreht... oder geht das gar nicht? NORMALES DREHEN VOM HAUPTDISPLAY FUNKTIONERT UND IST EINFACH EINZUSTELLEN. Jedoch finde ich keine Option um das kleine Display zu...
Antworten
13
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben