Samsung Z Flip 4 zerstört: Display von selbst gerissen, Garantie wird verweigert

K
k.
User
Liebe Community,

Mein Handy habe ich ungefähr ein halbes Jahr. Es lag heute einfach auf dem Tisch als ich es in die Handy genommen habe und es aufklappte war es einfach vollkommen zerstört. Es ist weder heute noch in den letzten Tagen hingefallen. Es hat keine äußeren Beschädigungen oder Schrammen. Das Handy klappe ich immer zu wenn ich es aus der Hand lege. Es gibt keine äußeren Einwirkungen!!

Der Display hat aus für mich wirklich völlig unerklärlichen Gründen Risse in der Folie (vom Hersteller bei Ankunft schon drauf gewesen )oder dem Display. Der Knick ist einfach schwarz und ich kann so gut wie nichts mehr antippen. Als ich das gegoogelt habe stellte sich heraus wieviele Nutzer des selben Typs davon betroffen sind.

Jetzt lese ich man wird daraus keinen Garantie Fall bekommen? Was stimmt denn hier mit Samsung nicht ?

Was kann ich jetzt am besten tun ?

Liebe Grüße.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich glaube Dir weil davon schon öfter berichtet wurde. Macht das aber mal Samsung klar. Viel Glück
 
So sieht das ganze aus. Ich bin entsetzt.
1629673i93F9BDC57707B5DD?v=v2.jpg
 
Hab auch ein Z Flip 4 nach 14 Monaten eingeschickt. Risse im Display an der Knickstelle.... kein Garantiefall laut Samsung.
 
Ich denke mal das du das Galaxy Z Flip 3 nach 14 Monaten eingeschickt hast oder ???
denn das Galaxy Z Flip 4 gibt es noch nicht so lange, noch nicht mal 9 Monate
letztes Jahr Ende August ist es auf den Markt gekommen :)
 
Hast du nicht Samsung care aktiviert für ein Jahr da musst du doch normalerweise für die Reparatur nichts bezahlen
 
Ich habe das Handy über einen Vertrag bekommen. Ich soll es an sie zusenden und sie schicken es direkt zu Samsung. Die Frau meinte ich habe kein Care Paket. Allerdings ist auch beim Anbieter das Problem bekannt und zu 97% bekommt man einen Gutschein über den aktuellen Wert des Handys womit ich mir ein anderes Gerät aussuchen könnte. Jetzt heißt es für mich erstmal abwarten was Samsung zu dem Schaden sagt !
 
Sie meinte sie selbst habe nur 3 Fälle erlebt von wirklich vielen bei denen Samsung bei Flip Geräten auf Eigenverschulden setzte. Anhand der Bilder meinte sie, die Geräte waren aber auch am ganzen Display gesplittert. Sie hat mir da schon "Hoffnung " gemacht.
 

Similar threads

N
Hallo liebe Community, folgender Fall: Mein Samsung Galaxy Flip Z liegt derzeit zur Reparatur bei Samsung. Das Handy lag ungenutzt auf dem Nachttisch, beim morgendlichen Aufklappen dann auch der erste Schock: Das Display hebt sich am Schanier ab. Also Samsung angerufen und die Reparatur...
Antworten
8
Aufrufe
140
N
D
Hallo in die Runde, ich habe mit meinem Z Flip 5 G ein riesen Problem mit dem "Premium Service". Und zwar löst sich nach nun nicht mal 4 Monaten die Folie im Bereich des Scharniers an beiden Seiten. Kann passieren, so what. Da in der Packung ja ein Flyer mit dem Premium Service liegt der sogar...
Antworten
4
Aufrufe
259
M
P
Hallo vor ca. 1 Monat hat mein S23 Ultra einen Riss im Display bekommen. Dad Handy ist mir nie hingeflogen oder ähnliches. Ich hatte es am Tisch liegen und hörte ein komische Geräusch, plötzlich hat es einen Riss. Es ist mir wirklich nie hingeflogen oder ähnliches. Seit dem schreibe ich mit...
Antworten
20
Aufrufe
886
D
Zurück
Oben