Samsung Xpress Multifunktonsgerät -Faxleitung prüfen-

M
m.
User
Seit einiger Zeit geht unser Fax nicht mehr. Nach Eingabe der Faxnummer kommt immer die Meldung "Faxleitung prüfen". An den Kabeln wurde nichts verändert. Von heute auf morgen kam diese Meldung und lt. Anbieter liegt es nicht an der Leitung.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht solltest Du die Frage einmal im HP Forum stellen, Samsung hat die Druckersparte schon vor Jahren an HP abgegeben.
 

Similar threads

N
Vor 3 Tagen ist mein Handy nass geworden. Da kam die Meldung zum ersten Mal. Für mich verständlich. Habe das Handy abgetrocknet, ausgemacht und für Stunden in Reis gelegt. Später war die Meldung weg, der Anschluss sah für mich auch trocken aus. Habs geladen und alles war gut. Seit vorgestern...
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
M
Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich, ohne etwas verändert zu haben, ab und zu das Schloss, dass beim Wischen zur Eingabe der PIN auffordert über dem, als Standard eingestellten Fingerprintsensor. Kennt das jemand? Kann man das irgendwo abstellen? Mein S10+ ist in letzter Zeit eine...
Antworten
7
Aufrufe
116
A
A
Hab seit kurzem das GB Pro 360 in 13.3" und Win11.Ich bekomme Smart Things einfach nicht ans laufen. Es kommt immer wieder die Meldung das ich die Hintergrundaktivität der App erlauben soll sowie den Standort.Beides ist korrekt eingestellt aber es geht ab da einfach nicht weiter...
Antworten
1
Aufrufe
141
U
B
Hallo zusammen, ich habe mir erst am Freitag einen neuen Fernseher gegönnt (GQ 75 QN91A) mit dem ich bis gestern sehr zufrieden war. Erst gestern hatte ich Zeit meine PS 5 anzuschließen und mal ausgiebig zu testen. Angesteckt habe ich Sie am HDMI-Port 4, wie es auch empfohlen wird. Die PS 5...
Antworten
3
Aufrufe
216
J
N
Hallo zusammen ich versuche nun seit ner Std die zwei zu koppeln. Code kommt aber handy verbindet über Bluetooth nicht. Habe cloud aus, alle Bluetooth Geräte raus, Neustart. Es steht in der S3: zum Abschluss ihr Telefon prüfen. stsrte ich die Samsung App kommt immer die Meldung es fehlt...
Antworten
2
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben